Aktueller Inhalt von abhikaam

1. A

Zeigt her eure GT Räder

tack så mycket :) ich stimmer zu. nur schön :love:
  2. A

Zeigt her eure GT Räder

Renovierung abgeschlossen. hab mein 92' er Zaskar wieder rausgeputzt und im orginalzustand wieder fahrbereit gemacht. musste dann auch direkt eine ausfart machen bei dem schönen Wetter :) Dabei hab ich dann gemerkt das ich inzwischen wirklich eine Federgabel brauche. Es hat mir sämtliche...
  3. A

93' er Zaskar

mehr vertägt der rahmen ja auch gar nicht... :D Da geht's mir auch nicht um die funktion in erster linie, ist auch viel optik.
  4. A

ratschläge willkommen...

ich wollte ja schon immer mal en GT rennrad haben und hab jetzt diese hier gebraucht endeckt. :lol: :lol: :lol: Modell ZR.05 Jahrgang 2004. Der verkäufer will 450 euro haben und sagt das das rab neuwertig ist und nur ca 100 km gerollt hat. ( ich warte auf detail bilder) Die Sora gruppe is ja...
  5. A

93' er Zaskar

meint ihr das währe ne schöne gabel fuer mein neuen/alten Zaskar? :love: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380014372325&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=025
  6. A

93' er Zaskar

ich werd heute abend mal einen versuch starten :) uebrigens muss ich sagen das ich von der hilfsbereitschft hier völlig ueberwälltigt bin. :daumen: ihr seit echt super!!!
  7. A

93' er Zaskar

ich hab mal in einem anfall von wahnsinn eine u brake (keine shimano) auf einen odysee adapter vorne am dem zaskar gefahren... aber auch nur kurz. war nicht so der bringer, sah aber sehr bizar aus. die ss-05 hab ich noch liegen. ich fand die immer etwas zu weich vom bremskörper her. aber...
  8. A

93' er Zaskar

oh ja... da erinnere ich mich noch gut dran. Der rahmen gibt keinen Millimeter nach. :lol: :lol: aber mit knapp 20 hat man das noch verkraftet. Heute sieht das schon anders aus. da muss man ja ruecksicht auf die Bandscheiben nehmen.
  9. A

93' er Zaskar

nachdem ich das 92' er von Spatzel gesehen hab gerade fange ich allerdings auch an zu zweifeln.... welchen bremshebel empfiehlst du in verbindung mit der XT II u-brake? Ich habe sie immer mit einem Dia- Compe hebel gefahren und fand sie immer schlecht zu dosieren.... war vieleicht der hebel der...
  10. A

93' er Zaskar

:D hast du was gegen meine aufhängung? funktioniert einwandfrei.... ich hatte mal einen montageständer, fand den aber eher nervig.
  11. A

93' er Zaskar

ich hatte an eine HS33 gedacht. gibts eventuell probleme mit neueren modellen oder spielt das keine rolle? @ barti. welches modell benutzt du?
  12. A

93' er Zaskar

Nabend, ich hab mich entschieden meinen alten Zaskar wieder aufzubauen. Dazu könnte ich allerdings etwas hilfe gebrauchen. Mir geht es nicht so sehr um den orginalzustand des rades sondern eher darum ein nach heutigen standarts gutes rad zu bauen.... ( hoffe ich werde jetzt nicht ausgebuht) die...
  13. A

zaskar u-brake hilfe

das ist doch kein GT spezifisches problem... diese bremsen sind von vielen herstellern verbaut worden. oder sind die einzigen rahmen die die zeit ueberdauert haben von GT :p :p :p
  14. A

zaskar u-brake hilfe

wenn jemand diesen tread findet währe ich echt dankbar... :lol:
  15. A

zaskar u-brake hilfe

Hallo, ich hab jetzt ein wenig nach antworten gesucht aber nichts richtiges gefunden daher lege ich meine frage mal hier als neues Thema ein. Ich habe ein 93' er Zaskar bei dem die U brake schrott ist. ich möchte keine U brake mehr fahren da ich nie richtig von diesem bremskonzept ueberzeugt...
Zurück