Aktueller Inhalt von abogun

1. A

Feierabendrunde ab Mz-Kastel

Ich meine den Weinstand direkt am Wasser in Biebrich, wenn du in Rtg. Biebricher Schloss von Kastel kommend fährst, schräg gegenüber von der Eisdiele. Kannst du gar nicht verfehlen. Falls der Wasserstand zu hoch sein sollte, treffen wir uns eben an der Eisdiele ;-). Würde sagen, wir fahren mal...
  2. A

Schierstein Rtg. Rheingau war gestern die Hölle los.... Da kommt dann eins zum anderen; Sonne und Hochwasser und es treibt die ganzen schaulustigen Deppen ans Wasser... Ok, treffen wir uns um 18:00 am Weinstand und dann sehen wir mal wohin die Reise geht :-)
  3. A

http://adfc-wiesbaden.de/index.php/mountainbiker Dürfte auch für dich interessant sein :-)
  4. A

Moin Christian, morgen ab 18:00 Uhr ne Runde? Wetter soll ja auch einigermaßen werden :).
  5. A

Moin Christian, würde sagen, wir warten mal auf besseres Wetter! :-/
  6. A

Hi Christian, Wochenende ist eher schlecht aber vielleicht Montag Abend? Lt. "Vorhersage": bewölkt aber warm... lass uns Montag nochmal schreiben und dann aktuell sehen, wie's Wetter ist, wenn's bei dir passt ;-)
  7. A

Hi Christian, Wetter ist ja momentan nicht so berauschend, aber generell bin ich gerne mit dabei, wenn's nicht gerade in Strömen schüttet ;-). Wohne in Schierstein und fahre für gewöhnlich über die Platte aber auch Rtg. Rüdesheim. Andere Rtg. ist auch gut. Meld dich einfach nochmal, wenn du...
  8. A

hibike Spessart - bike Marathon 12. - 13. Oktober

Hey Ho, gibt es hier jemanden der Lust hat, sich gemeinsam auf den hibike Spessart Marathon vorzubereiten? Wenn schon, denn schon, also große Runde, 92 km, 3000 HM Bei Interesse im Raum Wiesbaden, einfach melden. Greetz, Andi
  9. A

hibike Spessart - bike Marathon 12. - 13. Oktober

Hey Ho, gibt es hier jemanden der Lust hat, sich gemeinsam auf den hibike Spessart Marathon vorzubereiten? Wenn schon, denn schon, also große Runde, 92 km, 3000 HM :daumen: Bei Interesse im Raum Wiesbaden, einfach melden. Greetz, Andi
  10. A

Biker im Raum Mainz/Wiesbaden

Hey ho, kann man sich bei nächster Gelegenheit anschließen? Fahre regelmäßig über die Platte, am liebsten aber Bergauf :-). Bin jetzt nicht so der Oberchecker mit dem Bike aber meine 400 km hab ich in diesem Jahr auch schon hinter mir... Würd mich freun! Greetz, Andi
  11. A

Neuanfang....

Hi Kirsten, versuchs mal in "Lokale Bikeforen". Da findest du bestimmt Entsprechendes! LG & viel Spaß beim "Wiedereintritt" ;-) Andreas
  12. A

Mountainbiking Wiesbaden, Rheingau, Platte, Feldberg, Odenwald/Bergstraße etc.

Hi Phil, ja, das hab ich auch schon gefunden. Besten Dank aber für den Tipp! :-)
  13. A

Wiesbaden / Platte

Moin Moin, hat eventuell jemand Lust sich am Samstag für 2 bis 3 Stunden auf der Platte auszutoben? Treffpunkt könnte zw. 10 und 11 an der Nerobahn sein. Greetz :), Andreas
  14. A

Wo sind die Taunussteiner ???

Moin Moin, also meine "Standard-Strecken" sind von der Nerobahn rauf auf die Platte oder am Rhein entlang, Rtg. Rüdesheim, in die Weinberge, aber auch rüber nach Bingen Rtg. Bacharach, Lorch, etc.. Fahre gerne Steigungen aber auch mal ganz gemütlich :-)
  15. A

Wo sind die Taunussteiner ???

Tach, kann man sich eventuell anschließen oder ist das hier eher so eine eingefleischte Gemeinde? ;) Komme zwar aus Wiesbaden aber Taunusstein ist ja nicht so weit.. Wenn ok, einfach Treffpunkt durchgeben, Uhrzeit usw. Greetz, Andreas
Zurück