Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin 29 Jahre und suche für meine Feierabendrunde ab 18:30 Uhr noch Mitstreiter/Trainingspartner ab Mz-Kastel in Richtung Rüdesheim, Nierstein, F-Flughafen etc ...
Hi Christian,
Wetter ist ja momentan nicht so berauschend, aber generell bin ich gerne mit dabei, wenn's nicht gerade in Strömen schüttet ;-). Wohne in Schierstein und fahre für gewöhnlich über die Platte aber auch Rtg. Rüdesheim. Andere Rtg. ist auch gut. Meld dich einfach nochmal, wenn du entsprechendes planst..
Bis denne, Greetz, Andreas
schön das Du dich gemeldet hast. Das Wetter ist mom. wirklich nicht das Beste und ich oute mich gleich mal als "Schönwetterfahrer"! Laut Wettervorhersage sieht es morgen Abend und Samstag früh recht ordentlich aus. Bei Interesse sag Bescheid und wir können ein Ründchen drehen. Mal schauen ob ich Dir dann folgen kann ...
Hi Christian,
Wochenende ist eher schlecht aber vielleicht Montag Abend? Lt. "Vorhersage": bewölkt aber warm... lass uns Montag nochmal schreiben und dann aktuell sehen, wie's Wetter ist, wenn's bei dir passt ;-)
Do schaff ich zeitl. leider nicht, aber die Sa/So Touren hören sich echt gut an! Morgen 18:00 können wir gerne eine Runde drehen! Treffen wir uns in Biebrich? Richtung Schierstein war da gestern wegen Hochwasser gesperrt und als "Rheinfahrer" bin ich sonst orientierungsmäßig aufgeschmissen! Solange wohne ich nämlich noch nicht in Kastel ...
Schierstein Rtg. Rheingau war gestern die Hölle los.... Da kommt dann eins zum anderen; Sonne und Hochwasser und es treibt die ganzen schaulustigen Deppen ans Wasser... Ok, treffen wir uns um 18:00 am Weinstand und dann sehen wir mal wohin die Reise geht
Ich meine den Weinstand direkt am Wasser in Biebrich, wenn du in Rtg. Biebricher Schloss von Kastel kommend fährst, schräg gegenüber von der Eisdiele. Kannst du gar nicht verfehlen. Falls der Wasserstand zu hoch sein sollte, treffen wir uns eben an der Eisdiele ;-). Würde sagen, wir fahren mal auf die Platte...