Aktueller Inhalt von abrahamar

1. abrahamar

was haltet ihr vom flying circus

naja, vom sattel hab ich mir alle hosen am arsch aufgerieben und die griffe waren nach 2 monaten locker und haben sich die ganze zeit verschoben und verdreht.. dann hab ich mir gleich ma nen sdg sattel draufgeschraubt und lock-on griffe montiert. den 2. felgensatz hab ich auch schon, da sich bei...
  2. abrahamar

Ich hät da ma ein paar Fragen zu dem Bike: War die Gabel Standart drauf? und wie hast du es fast 2 Jahre mit dem Sattel und den Griffen ausgehalten? ^^
  3. abrahamar

Flat Cap

Ok, danke an alle, hab jetzt was beim 2radwek bestellt. Grüße vom DRC-DKB
  4. abrahamar

Flat Cap

fett :) kannst du mir preisvorschlag für die flat cap und den messingpresseinsatz für ne hayes nine incl versand machen? dann bestell ich des gleich bei euch ^^
  5. abrahamar

Flat Cap

hab kuckt aber finds nich.. vllt überseh ichs dauernd.. und ich wollts bei nem shop kaufn, da ich eh noch die einpresshülsen für die bremse brauch
  6. abrahamar

Flat Cap

Hey Leute, ich wollt euch mal fragen wo die Ahead-Cap erhältlich ist bei der man die Leitung im 90° Winkel durch das Steuerrohr legen kann? Ein paar Webadressn wären genial! Danke schonmal!!
  7. abrahamar

Warum fährst du Mountainbike?

weil biken mein leben ist.. ich fühl mich auf meinem bike sicherer als zu fuß!! und wenn man dann ne schöne line gefunden hat und diese in der optimallinie fährt.. es gibt infach nix schöneres!!
  8. abrahamar

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Bin dabei :)
  9. abrahamar

Flying Circus als slopestyler?

vllt kriegst du ja als gabel iwo ne alte pike her, die wo noch für dirt ausgelegt warn. n kumpel von mir fährt mit der dirt und 4cross. und ich denk dann dürft se auch für street und slopestyle gehn, ist ja von der belastung her ähnlich. bei den felgen hab ich leider noch gar keine erfahrung..
  10. abrahamar

Was ist am Cube Flying Circus so schlecht?

bonzenkinder wie dich anpöbeln :D
  11. abrahamar

Unterschied zwischen dem Flying Circus 2006 und 2007?

bis auf die deore gangschaltung und die nich ganz so guten hayes: scho.
  12. abrahamar

keiner da der mir die andern fragn beantwortn kann??
  13. abrahamar

piktogramm dirtjump?

<-
Zurück