Aktueller Inhalt von abrissoppa

  1. abrissoppa

    Suche Mitfahrer in Melle /Osnabrück

    Yo, ich auch :)funkturm und umzu :)
  2. abrissoppa

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Münster,Osna, Teutoburger Wald gesucht =)

    Ich denk ma morgen 11.4. bin ich wieder ab 15/16uhr im Teutoburger unterwegs. Start is bei mir immer in dissen/rothenfelde je nach strecke ;)
  3. abrissoppa

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Münster,Osna, Teutoburger Wald gesucht =)

    Die frage is nur... wann haben sie denn immer zeit.und lust :D Soll heißen: bescheid ! :D Kannst dich gern ma.über whatsapp melden :)
  4. abrissoppa

    Noch Biker zum Mitfahren gesucht

    Hey leute wir machen heute wieder eine tour durch den Teutoburger Wald =) Wer nicht alleine fahren möchte darf sich gerne anschließen. Infos über whatsapp 0178/1044632 Gruss A.
  5. abrissoppa

    MTB TREFFEN TEUTOBURGER WALD 16Uhr

    Hahahahaha ja nice :D Ja war cool heute, und coole leute ;)) Ich meld mich bei dir
  6. abrissoppa

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Osnabrück,Münster, Teutoburger Wald gesucht =)

    Moin Moin, Gibt es hier nette biker kollegen/in die bei dem guten wetter bock haben durch den Teutoburger Wald zu düsen? Fahren downhill und single trails, ganz geschmeidig und lustig hoch und mit spass runter is das motto =) Wer bock hat (gern auch anfänger) kann sich gerne bei mir melden...
  7. abrissoppa

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde,Münster,Osna, Teutoburger Wald gesucht =)

    Moin Moin, Gibt es hier nette biker kollegen/in die bei dem guten wetter bock haben durch den Teutoburger Wald zu düsen? Fahren downhill,Freeride und singletrails, ganz geschmeidig und lustig hoch und mit spass runter is das motto =) Wer bock hat (gern auch anfänger) kann sich gerne bei mir...
  8. abrissoppa

    MTB TREFFEN TEUTOBURGER WALD 16Uhr

    Wer keine lust hat alleine zu fahren und noch bock uff ne feierabend runde hat kann sich gerne anschließen! Ab 16 uhr im Teutoburger Wald heißt: Wir fahrenhre Downhill,Freeride und trails =) Für infos mir einfach ne whatsapp schicken... 0178/1044632 Lg aiko
  9. abrissoppa

    Suche Mitfahrer in Melle /Osnabrück

    MoinMoin Ich komm aus rothenfelde Bin eigl bei gutem wetter immer im wald unterwegs, downhilln, und trailn =D Wenn du lust zu fahren hast meld dich =) Gruss Aiko 0178/1044632
  10. abrissoppa

    Mitfahrer oder mitfahrerinen gesucht

    Moin D. Hast du noch interesse am biken? Wenn ja meld dich =) Bin bei gudem wedder immer im twald unterwegs =) Gruss aiko 0178/1044632
  11. abrissoppa

    MTB'ler aus Dissen,Hilter,bad Rothenfelde, Teutoburger Wald gesucht =)

    Moin Moin, Gibt es hier nette biker kollegen die bei dem guten wetter bock haben durch den Teutoburger Wald zu düsen? Fahren downhill und single trails, ganz geschmeidig und lustig hoch und mit spass runter is das motto =) Wer bock hat (gern auch anfänger) kann sich gerne bei mir melden. Gruss...
  12. abrissoppa

    Biken in Bad Rothenfelde/Teuto

    aber klar =) bin bei allen schandtaten dabei egal ob up/downhill oda trails :) danke für dein post :) RIDE ON !
  13. abrissoppa

    Biken in Bad Rothenfelde/Teuto

    Moin Moin gibt es hier n paar mtb´ler aus der region die noch aktiv fahren? Downhill/Singletrail wurde mich freuen von euch zu hören =) mfg aiko
Zurück
Oben Unten