MTB TREFFEN TEUTOBURGER WALD 16Uhr

Registriert
11. Dezember 2018
Reaktionspunkte
3
Wer keine lust hat alleine zu fahren und noch bock uff ne feierabend runde hat kann sich gerne anschließen!
Ab 16 uhr im Teutoburger Wald heißt:
Wir fahrenhre Downhill,Freeride und trails =)
Für infos mir einfach ne whatsapp schicken...
0178/1044632
Lg aiko
 
Grüß Dich Aiko =)
Habe mir extra ein Konto gemacht, um zu sehn wann du wieder unterwegs bist.
War echt top,bin froh das ich mit Chris mitgefahren bin und wir 3 uns getroffen haben!
Immer wieder gern ! Super Nachmittag ! Danke dir, Gruss Niggo
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, gerne fahre ich (m, 39) auch mal mit. Vertrage bis zu 80 km. Wetter wird aktuell ja wieder besser zu Ende März mit bis zu 20 Grad, ich suche immer noch nach Mitfahrern oder schließe mich auch gerne iwo an =)
...komme aus bissendorf!
 
Zurück
Oben Unten