Aktueller Inhalt von Accuphase

1. A

Thomson Masterpiece

Habe auch über 100 KG und fahre am MTB und am Rennrad seit Jahren die Thomson Masterpiece. Für mich die beste Sattelstütze die es gibt.
  2. A

Cannondale Spezifische Teile Gewichts-Liste

90 mm + 6' Die dazugehörigen drei Spacer: Das Steuerrohr: Die Standard Schrauben: Die Klemme:
  3. A

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Mein Rennrad: und meine beiden MTBs:
  4. A

Cd Taurine

Here we go: Rahmen (ohne alles, nur Schaltauge) 1.316 g Steuerlager (beide) 53 g Staubring für Lefty 6 g Lefty Carbon OPI incl. Bumper, Kabelführung und Schrauben 1.189 g Flaschenhalterschrauben 4 Stück 5 g Schnellspanner Tune 20 g Hinterrad ZTR Olympic, XTR Nabe 788...
  5. A

Cd Taurine

Hallo zusammen, nun fährt mein Taurine auch endlich. Das Projekt wurde wegen Zeitmangel leider etwas verzögert fertiggestellt :heul: Zur Zeit 8,9 KG.... is schon klar, da geht noch einiges, aber da ich kein Leichtgewicht bin ....??:confused:
  6. A

Cd Taurine

Hallo Freunde des Taurine, ich baue mir zZt. ein Team 2009 SL in Rahmengröße L auf. Der Sattel auf dem ersten Bild ist nur eine Platzhalter ;-), die Felgen sind ZTR Olympic, Reifen Conti Race King Supersonic, Lenker Race Face Next SL 2009. Ich habe alle Parts einzeln gewogen und mit Bildern...
Zurück