Aktueller Inhalt von Achined

  1. Achined

    MTB World Cup 2024: UCI führt Schwangerschaftsstatus ein

    UCI führt Schwangerschaftsstatus ein Das ist doch völlig diskriminierend gegenüber den 35 anderen Geschlechtern.
  2. Achined

    Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

    Ich habe mal die damalige Justizministerin Zypris auf Teneriffa getroffen, als ich dort in einer Autovermietung gearbeitet habe, war wohl Stammkundin, keine Bodyguards, hat sich bei uns den Wagen abgeholt und ist dann zu ihren Eltern gefahren, die dort ein Reihenhaus besitzen. Sind eigentlich...
  3. Achined

    Neuheiten für Biker vom Caravan Salon 2023: Flexibel, praktisch und fast unbezahlbar

    Ford Nugget neu ab fast 70.000 Euro, ein VW California ab 85.000 Euro. Irrsinn.....
  4. Achined

    Neuheiten für Biker vom Caravan Salon 2023: Flexibel, praktisch und fast unbezahlbar

    Ich hatte seinerzeit einen Toyota Tercel 4wd, mit dem bin ich bis auf die Kanaren gefahren, alle Sitze umgeklappt, Thermomatte, Schlafsack, fertig das Wohnmobil. Damit auch fast jedes Wochenende vom Ruhrgebiet nach Makkum zum Surfen, das hat immer gelangt.
  5. Achined

    Neuheiten für Biker vom Caravan Salon 2023: Flexibel, praktisch und fast unbezahlbar

    Die Zeiten von "Freiheit und Abenteuer mit WoMo" sind doch seit 40 Jahren vorbei. (Außer vielleicht für die Exeditionsfahrzeuge in der Wüste....) In den Achtzigern hatte es noch Wagenburgen am Strand von El Medano auf Teneriffa mit den ranzigen VW Bullis und Transits der Studenten, die dort...
  6. Achined

    Hausbesuch bei Decathlon in Frankreich: Ein mächtiges Dorf im Herzen Flanderns

    Der normale Verbraucher, der keinen Wert auf Schwanzvergleich legt, ist mit den Sachen von Decathlon gut berdient, der macht sich auch keine Gedanken darüber, dass er von seinen Kumpels mit den 12.000€ Rädern Hohn und Spott erntet und muss somit nicht irgendwelche Defizite durch ein Preisschild...
  7. Achined

    Wolf Tooth WT-1: Kettenschmiermittel mit Reinigungseffekt

    https://www.fahrradmonteur.de/Kettenpflege/Ballistol
  8. Achined

    BikeZipper Ziehsystem: Neues Abschleppseil für die Kleinsten

    Verwöhntes Pack, sollen die doch zusehen wie sie den Berg hochkommen, wenn nicht, man hat ja noch andere Kinder.....
  9. Achined

    Specialized S-Works Exos Evo MTB-Schuh: Leichtgewicht mit 231 Gramm

    Was erwartet Ihr von der AMG Abteilung von Specialized, wenn da "Normale" S-Works- MTB auch schon an den 14.000 Euro kratzen, da sind für die avisierte Zielgruppe 500 Dukaten für Schlappen doch Peanuts.
  10. Achined

    MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: Platzangst CF Tight Pants

    Es gibt (wohl als einige der wenigen Hersteller) lange Hosen von Gonso in Zwischengrößen, also mit langen oder kurzen Beinen je Größe, so dass man bei passender Größe oben nicht unten 30cm Hosenbein abschneiden müsste oder umgekehrt bei passender Beinlänge die Hose viel zu eng/weit wäre. Sehr...
  11. Achined

    Abgefahren! Bosch EasyPump: Akkubetriebene Luftpumpe im Mini-Format

    Auch die letzte Bastion der ach so wackeren Bio-Biker ist in Gefahr, selbst beim Joggen nur noch Cheater.
  12. Achined

    Welches Navigationsgerät fürs MTB? Garmin, Wahoo oder Alternativen? Welche Software?

    Du kannst generell bei Anrug der 112 oder Whatsapp festlegen, dass die GPS Daten übermittelt werden. https://www.br.de/radio/bayern1/standort-senden-100.html
  13. Achined

    Kickstarter-Kampagne für Choka: Rahmen mit integriertem Luftreservoir

    Kickstarter Finanzierung gescheitert, war wohl nix...
  14. Achined

    D-Torq auch für Linksgewinde?

    Hallo, Funktioniert die Anzeige des Drehmoments auch bei "anders rum Gewinde", also bei Linksgewinde? Wäre ja bei dem größeren Schlüssel interessant für Pedale.
Zurück
Oben Unten