Aktueller Inhalt von ActionBarbie

1. ActionBarbie

Scott vs Focus Kaufberatung

Ich will mir ein 29er Racehardtail zulegen. Nun bin ich bei zwei Rädern hängen geblieben, werde wohl beide testen und wollte hier mal hören was ihr dazu sagt. Zur Auswahl stehen das Scott Scale 910 und das Focus Raven 29r 4.0. Vom Preis tun sich beide nichts, beide haben einen Carbonrahmen. Das...
  2. ActionBarbie

Scott vs Focus Kaufberatung

Ich will mir ein 29er Racehardtail zulegen. Nun bin ich bei zwei Rädern hängen geblieben, werde wohl beide testen und wollte hier mal hören was ihr dazu sagt. Zur Auswahl stehen das Scott Scale 910 und das Focus Raven 29r 4.0. Vom Preis tun sich beide nichts, beide haben einen Carbonrahmen. Das...
  3. ActionBarbie

Ich war mit der Reverb so unzudreiden, das ich sie wieder abgebaut habe. Zum Schluss ist mir an...

Ich war mit der Reverb so unzudreiden, das ich sie wieder abgebaut habe. Zum Schluss ist mir an der Sattelstütze oben die Leitung abgerissen.... kein Einzelfall wie ich mittlerweile weiß
  4. ActionBarbie

Erbeskopfmarathon

ne, dann wird das nix. Ich bin vollzeitberufstätig und hab noch Familie. Abends kann ich nicht noch mit dem Auto zum Training nach Thalfang fahren. Das Wochenende 14. 15. 16. wäre halt gegangen. Am Wochenende drauf ist der Mittelmoseltriathlon, da kommt ne Freundin aus München. Und dann das...
  5. ActionBarbie

Erbeskopfmarathon

Morbach, also wenn du willst... muessten nur nen Termin finden.
  6. ActionBarbie

Erbeskopfmarathon

wohnst du hier in der Gegend?
  7. ActionBarbie

Erbeskopfmarathon

Die Kurzstrecke ist easy.Du hast nue die Skipiste und einen ganz einfachen Trail beim Forsthaus in Deuselbach. Im Startzielbereich am See ist ein Stueck, das ist ca. 3 oder 4 Meter lang, etwas Steil und zwischen Bäumen durch, viele schieben da. Zum Schluss beim Rennen ist das auch sehr...
  8. ActionBarbie

Pulsuhr!

Echt? Ich hab ja auch ne FT60, aber das Trainingsprogramm ist... schrott. Der empfiehlt viel zu viel Training in Zone 3...
  9. ActionBarbie

Mavic Crossmax SLR 2012 Erfahrungswerte ????

Der Lrs von meinem Mann ist schon seit 4 Wochen bei Mavic.....
  10. ActionBarbie

Touren Highlights

Mag sein, dass das in Schottland so ist, aber da waren wir ja auch nicht....
  11. ActionBarbie

Touren Highlights

Der sieht gemütlich aus :). Mein Rad steht gerade zur Inspektion in Koblenz, tja, so bestand mein Highlight heute aus dem Spinningrad im Studio :lol:
  12. ActionBarbie

Touren Highlights

Gar nicht :(, Wald, Feld und Wiesenwege wie hier bei uns gibt es dort nicht. Es gibt geteerte Sträßchen, auf denen das Fahren schon fast gefährlich ist, weil sie nur 1,20 breit sind oder so und links und rechts direkt daneben dann eine Mauer oder Hecke hoch geht, wenn da ein Auto an dir...
  13. ActionBarbie

Touren Highlights

Cape Escalls in Cornwall/England in der Nähe von Land´s End
  14. ActionBarbie

Touren Highlights

15. ActionBarbie

Wie am Besten die Kondition erhöhen?

:lol: Hier ists mal wieder arg lustig.... Der TE soll sichs auf Rad setzen, fahren und Spaß haben. Und wenn ein Berg wirklich zu steil ist, schiebt man ihn eben.... wenn er regelmäßig fährt wird er auch den irgendwann fahren können.
Zurück