Aktueller Inhalt von adabei

1. adabei

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus, morgen, Dienstag wäre gut, da bin ich dabei. Wie immer Start Radtlos in Gauting? Grüße Stefan
  2. adabei

Servus, nachdem wir am Sonntag einen neuen Hausgenossen bekommen bin ich mir noch nicht sicher ob ich mich da losreissen kann!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem fängt am Dienstag die Schule wieder an und da gibt´s am Abend sicher viel zu erzählen. Also bis demnächst Stefan
  3. adabei

Schee war´s wieder, ist immer wieder interssant wie weitläufig man im Würmtal jeden vernünftigen Weg umfahren kann! :D Bis zum nächsten mal Stefan
  4. adabei

MartinsRieD, die bessere Hälfte von Planegg!!! :daumen: Bis dann Stefan
  5. adabei

Wenn´s irgendwie geht bin ich da auf alle Fälle mit dabei. War eine nette Runde gestern, den Schlenker über Gauting habe ich mir erspart und bin gleich direkt nach MRD abgebogen. Bis zum nächsten Mal Stefan
  6. adabei

Auch von mir gute Besserung, :daumen: ich hoffe der Schnauezer hat sich ordentlich das Maul verrenkt und läßt sowas zukünftig bleiben! @all: zukünftig früher ~ 18.00 Uhr loszufahren ist kein Problem. Stefan
  7. adabei

Apropos Licht, was empfielt der geneigte Nachtbiker einem Nachtneueinsteiger? Ich weiß Sufu ist auch noch da, aber Info aus erster Hand statt 1 h div. Beiträge durchsuchen hat was für sich. :D Danke Stefan :daumen:
  8. adabei

Servus beianand, wie schaut´s für Morgen aus? Geht wieder was? Erfahrene Tourleitung gesucht!!! Stefan
  9. adabei

Servus beianand, ja genau, schee war´s. Hoffentlich klappt´s bald wieder Stefan
  10. adabei

So ich bin dann mal weg. Das Rad kann ich in den Pfingsturlaub nicht mitnehmen :heul: aber man kann ja nicht alles haben. Bis dann Stefan
  11. adabei

Technik ist immer gut, ich will ja schließlich wissen warum ich von einer Northshore oder wie das Ding heißt runterfalle :D, d. h. eine Einweisung in Bike- Deutsch; Deutsch- Bike, wäre auch nicht schlecht :lol: Stefan
  12. adabei

Dann ist die Runde gestern Abend wohl ins Wasser gefallen! :( Das Wetter soll ja zum WE wieder besser werden, vielleicht geht ja was. Stefan
  13. adabei

Schee war´s, eine schöne Runde in netter Gesellschaft, das ist der richtige Tagesabschluss. Ich freuen mich auf das nächste Mal Stefan
  14. adabei

Hallo Zusammen, wenn es recht ist werde ich Heute für eine Kennenlernrunde vorbeischauen und habe mich in die Liste eingetragen. Ich freue mich auf eine nette Runde. Bis später Stefan
Zurück