Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
nachdem wir am Sonntag einen neuen Hausgenossen bekommen bin ich mir noch nicht sicher ob ich mich da losreissen kann!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem fängt am Dienstag die Schule wieder an und da gibt´s am Abend sicher viel zu erzählen.
Also bis demnächst
Stefan
Wenn´s irgendwie geht bin ich da auf alle Fälle mit dabei.
War eine nette Runde gestern, den Schlenker über Gauting habe ich mir erspart und bin gleich direkt nach MRD abgebogen.
Bis zum nächsten Mal
Stefan
Auch von mir gute Besserung, :daumen: ich hoffe der Schnauezer hat sich ordentlich das Maul verrenkt und läßt sowas zukünftig bleiben!
@all: zukünftig früher ~ 18.00 Uhr loszufahren ist kein Problem.
Stefan
Apropos Licht, was empfielt der geneigte Nachtbiker einem Nachtneueinsteiger? Ich weiß Sufu ist auch noch da, aber Info aus erster Hand statt 1 h div. Beiträge durchsuchen hat was für sich. :D
Danke Stefan :daumen:
Technik ist immer gut, ich will ja schließlich wissen warum
ich von einer Northshore oder wie das Ding heißt runterfalle :D,
d. h. eine Einweisung in Bike- Deutsch; Deutsch- Bike, wäre auch nicht schlecht :lol:
Stefan
Hallo Zusammen,
wenn es recht ist werde ich Heute für eine Kennenlernrunde vorbeischauen und habe mich in die Liste eingetragen.
Ich freue mich auf eine nette Runde.
Bis später
Stefan