Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Freunde der glühenden Felgen,
hat jemand Lust am morgigen Dienstag die Trails rund um Gauting unsicher zu machen?
Bitte gebt kurz Bescheid, werde dann noch einen offiziellen Termin aufsetzen.
Grüße und evtl. bis morgen,
Anselmo
Da morgen der Geburtstermin meiner zweiten Tochter ist mache ich mal lieber keine Aussagen über meine Teilnahme an der Dienstags AWB Runde![]()
Servus,
Drahtesel, Helm, Motivation und Licht in hoffentlich ausreichendem Maße sind vorhanden.Würde gerne morgen bei euch mitfahren. Kann bloß leider noch nicht fest zusagen. Wie genau nehmt ihr es eigentlich mit der StVO-Konformität der Beleuchtung?
Da ich noch nicht weiß, ob ich mit der S-Bahn, mit dem Auto oder angeradelt komme: Gibt es irgendwo in der Nähe notfalls auch kostenlose/preiswerte Parkplätze?
Gruß
Michael
Startplatz = Parkplatz
Platz normalerweise ausreichend vorhanden, kostet auch nix
Licht darf, von uns aus gesehen, gerne heller als STVO sein
nur nicht heller als meins
dass man damit offiziel nicht im Strassenverkehr teilnehmen darf, ist bekannt
bei der letzten Lichtkontrolle wurde nur fehlendes Licht bemängelt.
was hast du für ein Licht ?
Da ich noch nicht weiß, ob ich mit der S-Bahn, mit dem Auto oder angeradelt komme: Gibt es irgendwo in der Nähe notfalls auch kostenlose/preiswerte Parkplätze?
Servus!
Ich bin morgen wieder dabei! 18:30 an gewohnter Stelle ?!
Gruß
Flo
Sorry, dass ich zu spät dran war, beim nächsten Mal klappts dann bestimmt... Dafür war es beim DIMB-Stammtisch auch ned schlecht...![]()