Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Auch wenn es etwas kurzfristig ist: Hat heute Abend jemand Lust?
Start könnte auch auf 18.00 Uhr vorverlegt werden.
Gebt Bescheid, ich setze dann einen "offiziellen" Termin auf.

@Giant XTC: Kein Problem, kannst mein Trekkingrad haben :D:D

Grüße,
Anselm

wenn wir dafür länger fahren, können wir heute gerne früher starten ;)

grundsätzliche Frage:

bleibt es denn bei Start 18:30 ?
für mich ist 18:00 normalerweise (fast) nicht machbar
dunkel wird es jetzt bereits so früh, dass man auch bei Start 18:00 Licht braucht.
Spätestens bei der Heimfahrt verlangt die Rennleitung ohne Licht mind. 10€ :D

lg
hans-peter

Auch wenn es etwas kurzfristig ist: Hat heute Abend jemand Lust?
Start könnte auch auf 18.00 Uhr vorverlegt werden.
Gebt Bescheid, ich setze dann einen "offiziellen" Termin auf.

@Giant XTC: Kein Problem, kannst mein Trekkingrad haben :D:D

Grüße,
Anselm

Servus Anselm,

Lust ja, hab ja auch damit gerechnet. :daumen:

18:30 wäre zumindest für mich besser.

VG Tobias

Danke Anselm, aber da nehme ich lieber das Laufrad meiner Tochter! :daumen:

18:00 werde ich unter normalen Umständen nicht schaffen. Heute nicht und auch in Zukunft nicht. Von daher lieber Start um 18:30 und mit Licht.

Gruß

Daniel

Ich werde heute Abend auch wieder dabei sein.
Bei mir wäre 18:00 Uhr möglich, ich kann aber auch mit 18:30 leben.
Nach euren Erfahrungen von letzter Woche ist aber eine ordentliche Lightshow unbedingt anzuraten. Wahrscheinlich liegt die Rennleitung wieder auf der Lauer.
Für Daniel hätte ich noch mein altes Cannondale anzubieten. Ist ein Hardtail mit Headshock. Von der Größe her müsste es gehen.
Bei Bedarf bitte anrufen: 0170/6328058

Gruß

Richard

Ich werde heute Abend auch wieder dabei sein.
Bei mir wäre 18:00 Uhr möglich, ich kann aber auch mit 18:30 leben.
Nach euren Erfahrungen von letzter Woche ist aber eine ordentliche Lightshow unbedingt anzuraten. Wahrscheinlich liegt die Rennleitung wieder auf der Lauer.
Für Daniel hätte ich noch mein altes Cannondale anzubieten. Ist ein Hardtail mit Headshock. Von der Größe her müsste es gehen.
Bei Bedarf bitte anrufen: 0170/6328058

Gruß

Richard

wir haben uns ja auch sehr nett mit dem männlichen Rennkommissar unterhalten.
unabhängig von den geltenden Vorschriften bezüglich Beleuchtung am Rad,
wird in Gauting vermehrt auf Radlfahrer geachtet, die sich nicht an die Spielregeln halten.

Die Grunde dafür:
- Beschwerden der Anwohner über "Raudis" auf Bürgersteigen
- der tragische tödliche Unfall vor einiger Wochen.

Sag mal Daniel,

hast du dich letzten Dienstag noch mit der Polizistin angelegt und daher jetzt Fahrverbot? :D

VG Tobias

Viel Interessanter!

Da komme ich doch am Sonntag abend sehr spät von einer schönen Bergtour (Fernpass und Distetrittkreuz) von Buchendorf nach Gauting reingerauscht. Es war schon dunkel und ich hatte natürlcih kein Licht und plötzlich sehe ich nur noch Polizei die direkt vor mir die Straße absperrt (kurz vom Rad(t)los Treffpunkt). Verdammt denke ich mir, die haben schon auf mich gewartet. Als dann immer mehr von denen kamen und die teilweise Schutzwesten und Schlagstöcke dabei hatten bin ich doch mal abgestiegen und habe vorsichtig geschoben.

Was war los? 10 NPD Mitglieder hielten lautstark eine Rede und wurden dabei von 50 Gautingern beschimpft und mussten von der Polizei beschützt werden.

Ich bin dann zu einer mir bekannten Polizistin, habe ich neben sie gestellt und auch ein bisschen die NPD´ler beschimpft. Natürlich viel ihr gleich auf dass ich wieder kein Licht hatte. Sie hätte bestimmt gerne was zu mir gesagt aber ich habe dann mein Bike um die Ecke außer Sichtweite geschoben und bin dann schnell nach Hause geradelt.

Wäre ich nicht so fertig von der Tour gewesen wäre ich aber mit Gartenschlauch wiedergekommen und hätte die NPD´ler verjagt.

Bis 21 Uhr haben die mit Lautsprechern Randale gemacht dass man es bis nach Gauting Westside gehört hat. Schweinerei!

Gruß

Daniel

PS: Bei meinem Bike ist das Hinterbaulager völlig hinüber. Da geht gar nichts mehr...

War ne scöne Tour gestern, vielen Dank an Anselm fürs Führen.
Keine Ausfälle. Nur das Feedback von der Rennleitung für unsere Lightshow hat gefehlt.
Wo wir doch im Mühltal sogar den Fröschen über den Weg geleuchtet haben.

Bis demnächst

Richard

Oh, die haben bestimmt auf mich gewartet und waren jetzt ganz traurig :heul:

Ja, insbesondere der weibliche Vollzugsbeamte, den Du laut unabhängigen Zeugen am Sonntag mit "Schatz" begrüßt hast.
Lass' ich mir ja gerade noch eingehen, aber die mündlich überlieferte Verabschiedung Deinerseits ("Du bist süß") ging dann doch etwas über die Grenzen des guten Geschmacks.
:D:D:D:D

Ja, nee, wir haben die Bullerei vom Biergarten aus gesehen - die scheinen auf den lokalpolitischen Druck zu reagieren und zeigen aktuell mehr Präsenz.

Daniel, gib Bescheid, wenn Deine neue Karre da ist, dann unterziehen wir sie gleich mal einem Härtetest.

Grüße,
Anselm

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 31.08.09 15:29
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

...ein bisschen ungeduldig bin ich jetzt schon. Aber zum Glück kann man im Internet ja alle 15min den Status checken und schauen ob sich schon was getan hat :D

Hey zusammen...nach erfolgreicher Prüfung und neuem Job kanns wieder losgehen mit m Radln :daumen:

Und da ich heute Besuch von nem Freund aus Stuttgart bekomme und wir morgen ne Tour fahren, wollt ich mal fragen ob jemand ne gute Tour kennt oder sogar Lust hat mitzufahren!? Garmisch,Tegernsee o.ä.??? Sind für alles offen... :)

Ein Fahrrad wäre nicht schlecht! Und Lust am "Sichschmutzigmachen" kommt auch immer gut an!

:D

Spaß beiseite, eigentlich brauchst Du nur Bike, Helm, Licht und Motivation und schon kann es losgehen!

@ALL: Neue Karre ist da, es geht weiter!!!

Da morgen der Geburtstermin meiner zweiten Tochter ist mache ich mal lieber keine Aussagen über meine Teilnahme an der Dienstags AWB Runde ;)

Hier aber mal ein paar Bilder:

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden!

Gruß

Daniel

Zurück