Aktueller Inhalt von adamcd

1. A

kölner westen

Hallo Sorry aber in hier nich so oft on hatte auch ne Woche urlaub aber wir bleiben am ball wird schon werden freue mich schon drauf !!!!!!
  2. A

kölner westen

Hey Mädels , wenn ihr lust un zeit habt und einen Knechten mitnehmt können wir gerne mal eine Runde über die glessener höhe fahren
  3. A

MTB-Frauentreff

Hey Mädels bin der Claus komme aus Frechen und würd gerne mal bei euch mitfahren, hört sich ja toll an was ihr am we immer unternehmt freue mich auf antwort !!
  4. A

MTB-Frauentreff

Hey Mädels die Herren hätte lust bei euch mal ne Runde mit zu drehen wenn es denn erlaubt ist Am Wochenende soll es wieder schön werden würde mich über eine Pos. Antwort freuen
  5. A

In und um die Glessener-Höhe

Hey Leute nach meiner super tollen Übernachtung im frechener Krankenhaus, in der ich mich zahlreichen ärtzlichen Untersuchungn hingeben musste, kam leider nur ein unspektakulerer Schlüssselbeinbruch raus ;) PS: Für Dienstag schon ne tour geplant ?! Scherz bei seite, für min. 6 wochen kein...
  6. A

ja aber würde ich nie wieder finden würde dann einen kollegen fragen ob er den guide machen könnte !!
  7. A

wenn Ihr ho chi minh fahren wollt dann bin ich auf jedenfall dabei denn der is supergeil !!!!!!
  8. A

hey leute hat spass gemacht gerne bin ich wieder dabei der 301 Claus !!
  9. A

gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

hey Mädels darf mann bei euich auch als Gast ( Knecht ) mitfahren oder ist das ein no go komme aus Frechen würde mich freuen !!!!!
  10. A

An alle Mädels in Rhein-Sieg-Kreis um Umgebung...

hey kerstin muß nur noch wissen wo ich hin muß der weg is kein thema
  11. A

An alle Mädels in Rhein-Sieg-Kreis um Umgebung...

Hey Mädels darf mann bei euch auch als nicht weibchen mitfahren bin genauso anfänger wie ihr owohl wenn man eure fotos so anschaut mit den sprüngen und so dann seit Ihr keine anfänger mehr hätte aber großes interesse mit zu Biken lg claus
  12. A

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Hey coole neuteile sehen echt klasse aus
  13. A

MTB-Frauentreff

Hallo lissy, schade leider erst heute gelesen sonst hätten wir gestern eine schöne gemütliche tour machen können !!!! lg Claus
  14. A

MTB-Frauentreff

Hallo Karin, vielen dank für prompte antwort und was schreibt sonja treffpunkt bonn beuel bin ein wenig neidisch so ein super wetter und kann leider nich mit ( habe mein bike und Klamatten zu hause würde von der zeit nich reichen wenns gut läuft werde ich übrigens auch zum wiederholungstäter...
  15. A

MTB-Frauentreff

hallo Mäddels, bin der Claus, komme aus Frechen arbeite allerdings in Bonn und hätte schon mal lust ne runde auf dem Bike mit euch zu drehen wann dreht ihr denn immer eine runde durch den forst und besteht überhaupt die möglichkeit als nicht weibchen na ihr wisst schon
Zurück