In und um die Glessener-Höhe

Wir treffen uns heute um 16 Uhr am ersten Kreisel zwischen heppendorf und sindorf. Fahren dann nach Königsdorf. Da treffen wir uns so gegen ca 16.30 Uhr. Kann leider hier per Handy kein LMB einstellen. Aber wer mitfahren möchte kann sich gerne anschließen.

Du weißt wo der ist? Wir hatten den schon mal gesucht und "nur" diese kuhle gefunden. Ein schöner wehrmutstropfen aber nicht der Pfad ;)

Hi Freddy,

habe mich mal für morgen angemeldet und bring noch meinen Besuch aus London mit,
mal schauen ob wir bis zum ende mitfahren können, haben nur eine Helmlampe am start.

Gruß Dietmar

Hallo,

ich bin der Markus aus Rommerskirchen und würde heute gerne mitfahren.

Bin seit Monaten quasi stiller Mitleser und fahre seit ca. einem Jahr die Glessener-Höhe, kenne aber noch nicht alle Trials.
Jetzt paßt es zeitlich endlich mal, da möchte ich gerne mitfahren falls es nicht zu sehr last-minute ist.

Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war am Dienstag zum ersten mal dabei und bin völlig geflasht.
Sorry wenn ich euch beim bergauf fahren gebremst habe,
ich bin noch nicht so bewandert was das biken angeht.
Bis auf zwei Trials bergab waren das alles neue Strecken für mich.

Heute wäre ich gerne wieder mitgefahren, schaffe es aber leider
nicht. Bin nächste Woche hoffentlich wieder dabei.

Gestern abend war ich mit meinen Kumpels noch Fussball spielen,
danach war ich so platt wie die Katze hier ...

Grüße
Markus

nXjF9GI.png

So Heute mal wieder eine Tour über und um die GH gefahren !
Leider stand die Tour unter keinem guten Stern ! Vielleicht lag es an unserem Guide Freddy ??? :confused: Zwei mal Platten und einem bösen Sturz von, hab den Namen vergessen war aber adamcd der die Tour nach wenigen km beenden müsste, auf grund seiner Verletzungen. Wir wünschen Ihm gute Besserung und hoffen das er bald wieder mit uns fahren kann :daumen: Am Ende waren es bei Frank und mir fast 54 km , 560 Hm bei einem Schnitt von 20,7
Bis zum nächsten mal !
Gruß an alle Jürgen

Zurück