In und um die Glessener-Höhe

Vieleicht versaue ich euch morgen mal wieder den Schnitt ;)

Wartet aber nicht auf mich, ich weiß nicht wie lange ich diese Nacht arbeiten muss.

Gruß,
Sebastian

War doch heute mal eine schöne Tour bei gutem Wetter.
Wenn ich jetzt so rausschaue haben wir echt Schwein gehabt;).
Sind dann auch mehr Mitfahrer geworden wie ich gedacht habe.
Sind mit 8 Fahrern gestartet.
Dank noch mal an alle Mitfahrer für die tolle Tour.:daumen:
Bei mir sind es dann auch 59,64km geworden.
Werde die Nächste Tour für Mittwoch ausschreiben,
da für Dienstag noch Regen gemeldet ist.
Gruß Friedhelm

Bin morgen auch auf der Glessener, allerdings zeige ich meiner Liebsten mal , wo ich immer die Trails rocke und die Höhenmeter mache :D. Da Sie aber nur ein Kettler Alu Cityrad hat, werden wir uns auf die Forstwege beschraenken, aber vielleicht sieht man sich ja. Ansonsten waere ich gerne mitgekommen.

Bei Gefallen bekommt Sie auch ein richtiges Bike...

Gruß

Der Kraksler

War ne nette Tour, schreit nach Wiederholung :D
Hier das Gruppenfotooooo :cool:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 92
Ja, war eine wirklich wunderschöne tour. wir waren um neun und somit noch rechtzeitzeitig vor der Dunkelheit zu Hause. Aber ich war ganz schön platt muß ich gestehen. Duschen-Bett-innerhalb kürzester Zeit einschlafen. Genau das war meine Reihenfolge gestern Abend :lol:

Gerne wieder

Ja war wirklich super gestern. Tolle Truppe und seit langem mal wieder ne schöne Tour. Und habe ja noch paar trails dir wir noch nicht gefahren sind ;-.
Bin das nächste mal hoffentlich wieder dabei. Auch gern mal woanders (Köln, Aachen, Holland, Eifel ;) )

Habe gerade mal das Videomaterial gesichtet. Leider habe ich nach dem Update vergessen das Kamerabild umzudrehen. So ist nun alles auf dem kopf gedreht. :D Mal sehen ob ich das wieder hinbekomme.

Habe gerade mal das Videomaterial gesichtet. Leider habe ich nach dem Update vergessen das Kamerabild umzudrehen. So ist nun alles auf dem kopf gedreht. :D Mal sehen ob ich das wieder hinbekomme.

He he sowas kenn ich, das wieder richtigrum drehen ist ja nicht das problem, es ist auch noch spiegelverkehrt. Da wird dann eher schwieriger, hab noch keine funktion gefunden wo ich das in meinem videobearbeitunsprogramm einstellen kann...:confused:

So Heute eine super Tour mit 12 Bikern über die GH gefahren .
Und wieder einige neue Leute kennen gelernt :daumen:
Einen großen Dank an unseren Guide Freddy der diesen verrückten Haufen jeder Zeit im Griff hatte.:daumen:
Am Ende waren es bei Frank & mir 55 km , 550 Hm bei einen 18,8 er Schnitt . Ich hoffe wir können das noch mal wiederholen !!!
Gruß an alle
Jürgen ( Hat Spaß gemacht )

Kann mich den Worten von Jürgen nur anschließen.......es war mir persönlich eine große Ehre, mit den "schnellsten Bikern der Glessener" fahren zu dürfen.
Habe die Ehre
Frank

Zurück