Aktueller Inhalt von adinalin

  1. A

    Zeiskobikes VORSICHT !!!

    Guten Tach, so ich will jetzt nicht auch noch alles erzählen, aber mir schuldet der Zaiske auch noch Geld oder Ware. Habe auch schon überlegt, mal persönlich bei dem vorbeizuschauen und höflich nach dem Geld zu fragen. Habe bereits den Antrag auf Käuferschutz gestellt und werde auch noch...
  2. A

    Der Freak-Thread

    @ der Freaker Sieht ganz gut aus, was hast du denn da noch über dem eigentlichen Dämpfer?? Da kommt mir wieder meine alte Idee von gaanz früher als 80mm noch DH war: Colaflaschen eignen sich auch prima als Schutzblech...Hatte erst gedacht, dass irgendwas beim Einfedern in den Weg kommen könnte
  3. A

    Der Freak-Thread

    Hallo Zusammen, habe zwei Fragen, die hier wahrscheinlich schon mehrfach diskutiert worden, aber ich finde es nicht mehr: 1) Was macht ihr, um den Dämpfer beim Freak etwas zu schützen???? Habt ihr Vorschläge oder Bilder von Konstruktionen oder Links?? 2) Ich habe einen Fox Float R Dämpfer...
  4. A

    suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

    @Cymatos Hi mit technisch meine ich, dass ich Singletrails mit Wurzeln, Steinen, kleinen Stufen den Vorang vor breiten Wegen gebe und Downhills suche. Aber halt auch gerne Bergauf fahre.... Am besten mal fahren gehen!!
  5. A

    suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

    Moin, ich wohne wieder in Stuggi und suche Leute zum Fahren. Bin 29, fahre ein Freak. Ich kenne die Gegend um den Rotenberg ganz gut und würde gerne auch andere Strecken kennelernen. Am liebsten fahre ich technische Sachen auch gern mal was schneller bergab,aber nicht ohne vorher selber...
  6. A

    Tourfähig und Spass Bergab

    @pisskopp: Hey du hast mal perfekt mein dilemma beschrieben, ich stehe auf lange ausgedehnte touren. Aber wenn es bergab geht und im Moser steht: schwierig zu fahren man muss stellenweise absteigen, dann probiere ich das ohne abzusteigen. Ich will keine Rennen mehr gewinnen, aber trotzdem mal...
  7. A

    Tourfähig und Spass Bergab

    Hi, so jetzt muss ich euch doch nochmals nerven. Ich bin mittlerweile soweit dass es ein fusion wird. Jetzt stehe ich zwischen Freak und Raid. Ich würde das Rad bei S-tec bestellen, die haben dort grad echt gute Angebote. Neben der üblichen Runde im Wald, will ich das Rad auch für...
  8. A

    Edison I vs. Freak

    Hallo hat jemand von Euch die beiden Räder schonmal Probe gefahren und kann mir einen Eindruck vermitteln? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Suche was für lange Touren und viel Spass bergab.... Vielen dank für eure hilfe
  9. A

    Tourfähig und Spass Bergab

    Hi danke für die Antwort, das rad welches ich im auge habe wird so eher an den 14kg liegen. Bist du denn schon längere touren gefahren? Rennen sind auch interessant, aber naja unter die top 10 fahre ich auch mit nem 10kg Rad nicht, der Weg ist das Ziel. Bist du denn schonmal nen Edison zum...
  10. A

    Tourfähig und Spass Bergab

    Hallo Leute, es ist ja immer das selbe leidige Thema, aber ich muss die Frage doch auch nochmal hier stellen: Wie gut eignet sich das Freak für Touren? Ich suche natürlich wie alle das optimale Bike. Ich fahre sehr gerne Touren mit 2000hm aber stehe leider auch unheimlich darauf schnell den...
  11. A

    Fusion Freak-Tour tauglich oder doch Bionicon Edison I

    Hallo liebe Leute, ich bin ein bissel verzweifelt, habe nen super Angebot für ein Fusion Freak und auch für ein Bionicon Edision, allerdings liegen beide Räder bei ähnlicher Aussstattung der Komponenten ca. 600€ auseinander (Freak ist teurer). Ich will das Rad auch für lange Touren und...
  12. A

    Die Sonntagsfahrer

    Gutes Tächle, bin seid kurzem nach stuttgart verschlagen worden und such nen paar leute, die sich hier auskennen und spass am biken haben. Habe die gegend um den kerner turm schon ein bissel ausgespäht, aber es gibt ja bestimmt noch mehr. Ich bin allerdings hardtail fahrer, nehmt ihr sowas...
Zurück
Oben Unten