Aktueller Inhalt von -Adler-

1. -Adler-

Zeigt her eure Cubes

ich finde sie eher schön :cool: was sind das für welche?
  2. -Adler-

DER Cube Stereo Thread

genau, sieht dann so aus
  3. -Adler-

DER Cube Stereo Thread

ja ist original so, kannst oben und unten einen Halter montieren
  4. -Adler-

Batterierücklicht am Cube Stereo

der Frogg von Knog passt auch
  5. -Adler-

Iphone als Bike GPS?

finde ich nicht. Mein Mädl und ich haben jeweils ein HTC-Artemis am Vorbau. Navi, GPS-Log, Handy alles in einem und parallel laufend. Null Problem :cool:
  6. -Adler-

Pumpe Am Rahmen Vom Stereo

stimmt nicht ganz ;) bei mir ist da unten das "Ratchet Rocket" von Topeak dran :p
  7. -Adler-

DER Cube Stereo Thread

bei war ein 90mm Vorbau dran (18")
  8. -Adler-

DER Cube Stereo Thread

da habe ich schon mal geschrieben warum mein Mädl von X9 auf XT umrüsten lassen hat. Vom Schalten her, habe ich keinen Unterschied festgestellt, kann aber auch an den wenigen Metern liegen wo ich es ausprobiert habe :rolleyes: Egal, wichtig waren die Hebel und die X9 waren für sie nicht...
  9. -Adler-

DER Cube Stereo Thread

guckst du hier
  10. -Adler-

Knog Frog Dealer in München gesucht

:daumen: so hab ich das noch garnicht gesehen. Bei cosmicsports.de stehen dann die Händler für .de drinnen. Für den Fall München zusätzlich zum Rabe-Bike dann: thnx. für den Denkanstoss :)
  11. -Adler-

DER Cube Sting Thread

@Cube_Airmatic danke dir, hab ich vorhin ganz vergessen @hmtd ist mir beim Stereo auch so gegangen mit Schuhgrösse 41 und den originalen "Fasten Alu" Rasten. Mit den NC-17 Plattformpedalen, passiert mir das nicht mehr, weil die Plattform genau den halben Zentimer weiter draussen steht den...
  12. -Adler-

Wartezimmer

:eek: das ist ärgerlich. Aber meinst nicht das es irgendwo in .de einen Händler geben wird der ein schwarzes Sting rumstehen hat, weil ihm sein Kunde abgesprungen ist. Ich würde an seiner Stelle mal die gaaaanz grossen Cube-Händler kontaktieren. Aber eigentlich sollte das der Job des Dealers...
  13. -Adler-

Knog Frog Dealer in München gesucht

Hi @all, ich suche eine Laden in München der die o.g. Rücklichter vertreibt. Mein Dealer (Rabe-Bike) hat leider die beiden favorisierten Farben nicht. Da ich noch nicht weiss welche Farbe, fällt eine Internetbestellung zzgl. 70%iger Versandkosten aus. Auf der Knog-HP wird nur ein Dealer in...
  14. -Adler-

"Ernstes" Frauen-Fully

Cube hat einige für Frauen
  15. -Adler-

DER Cube Sting Thread

das 17" Zoll Sting-WLS hat eine Überstandshöhe von 72cm
Zurück