Aktueller Inhalt von aen7

  1. A

    Biketyp für Berlin (Trails, Dirtparks)

    Und es wurde dann doch ein 29er Enduro (YT Capra, war im Angebot 8-)). Taugt zum Geradeausfahren, Bergauf gehts auch noch so klar und Bergab oder auf Jumps ist es schon der sicherste Biketyp. Mal nen Ausflug zum Bikepark is auch mit drin. 27er hab ich probiert, aber da war mir der Rahmen zu...
  2. A

    Alles rund um das Focus Jam

    Was für eine Rahmengröße des Focus fahrt ihr denn bei welcher Körpergröße? Habt ihr vor dem Kauf auch andere Rahmengrößen des Bikes probiert und was waren eure Erfahrungen? Bin selbst zwischen zwei Größen L / XL und möchte das Bike bestellen. Danke!
  3. A

    Biketyp für Berliner Trails und Dirtparks

    Hi, Was braucht man denn mindestens für einen Biketyp in Berlin und Umland um die anspruchsvolleren Trails zu fahren? Und was braucht man als Biketyp um bei einem Dirtpark ein par Jumps zu üben (eher klein als groß, für Anfänger)? Den ein oder anderen Hügel mehrfach rauffahren wäre auch ein...
  4. A

    Biketyp für Berlin (Trails, Dirtparks)

    Amazing :awesome: Jetzt habe ich endlich mehr Klarheit was aus den vielen Biketypen für meine Anwendungszwecke in Berlin passt. PS: Ja, Springen will ich noch lernen und ich bin mir bewusst, dass das Übung und Vorsicht braucht. Danke euch. Auch für die konkreten Bike Vorschläge. Bin echt...
  5. A

    Biketyp für Berlin (Trails, Dirtparks)

    Hi, Danke euch schonmal für die wertvollen Tipps! Gerne mehr davon. Gerne auch von der AI von Google (Bard) ;) Aber Spaß bei Seite, auch die Antwort von Bikefan ist auch wertvoll für mich, insbesondere bezogen auf das Alter von gebrauchten Bikes vs. deren Pflegezustand. Um auf ein paar Fragen...
  6. A

    Biketyp für Berlin (Trails, Dirtparks)

    Hi, Ich suche den passenden Biketyp für die Trails in Berlin, das Berliner Umland und gegebenfalls Dirtparks in Berlin. Anforderungen/Einsatz: Wurzelige und steinige Hometrails. Sprünge 0,5m - 1m hoch. Falls es doch ausversehen mal 1,5m werden, sollte das Bike das auch abkönnen. Anfahrt auf...
Zurück
Oben Unten