Aktueller Inhalt von aentlibucher

  1. A

    Syncros X-25 / 32H Tubeless umbauen

    Hallo @laeppli Danke der Nachfrage. Ich bin auf Tubeless umgestiegen und würde es wieder tun. Aber der Weg dorthin war äusserst mühsam. Ich habe das Umbau-Kit von Milkit gekauft und das Ganze eingebaut. Die Milkit-Ventile dichteten aber derart schlecht, dass ich bei der ersten Ausfahrt bereits...
  2. A

    Beste Standpumpe für tubeless Reifen Montage

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. @Schnitzelfreund ich habe alle drei Seiten durchgelesen. Ich bin jedoch neu im Forum und bin nach der ersten Lektüre nicht wirklich nachgekommen wie ihr das meint. Jetzt ist mir jedoch klar, was du gemeint hast mit SKS. @dino113 Vielen Dank für deine...
  3. A

    Syncros X-25 / 32H Tubeless umbauen

    Bis jetzt bin ich immer den Maxxis Forekaster EXO gefahren. Die Dimension ist 29" x 2.35 In den letzten 4 Jahren hatte ich nie einen Platten. 8-) Ich liebäugle aber mit Schwalbe Reifen z.B. Magic Mary, Hans Dampf, Nobby Nic Würdest du mir etwas speziell empfehlen?
  4. A

    Syncros X-25 / 32H Tubeless umbauen

    Vielen Dank für deine Infos. In meinem Fall werde ich nun die Reifen die jetzt drauf sind, im Frühling noch etwas fahren und dann auf die Hauptsaison neue Reifen tubeless aufziehen. :)
  5. A

    Beste Standpumpe für tubeless Reifen Montage

    Hallo zusammen Ich möchte mir auch gerne eine Tubeless Pumpe anschaffen. Bis jetzt hatte ich noch keine Standpumpe, darum werde ich wahrscheinlich gerade eine Tubeless-Standpumpe anschaffen. Es stehen nämlich noch 2 Bikes zum Umbau an. 8-) Mit folgenden 2 Pumpen bin ich am liebäugeln: Lezyne...
  6. A

    Syncros X-25 / 32H Tubeless umbauen

    Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Ich habe kürzlich damit angefangen, selber an meinem Bike zu schrauben und bin mir nun am Überlegen, mein E-Bike auf Tubeless umzubauen. Ich fahre ein Scott E-Genius 910 mit folgender Felge: Syncros X-25 / 32H Hat jemand Erfahrungen mit dieser Felge und...
Zurück
Oben Unten