Aktueller Inhalt von aeonflux3dfx

  1. aeonflux3dfx

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Bin auf der Suche nach einer Titanfeder 350x3.5 für mein Wilson. Leider finde ich nur die Grade5 für meinen Vivid . Wollte ursprünglich eine SA Springs verbauen die es aber nur bis 241 mm gibt. Welche Titanfedern fährt Ihr in euren Wilsons ? MfG Michael
  2. aeonflux3dfx

    Zeigt uns eure YT Bikes !

    Aktueller Stand
  3. aeonflux3dfx

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    erste Testfahrt bestanden :-)
  4. aeonflux3dfx

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hallo zusammen, wo müssen die Inlays für die Steckachse sein für die Hi und Lo Position. Besser gefragt wo ist Hi und wo ist Lo ?
  5. aeonflux3dfx

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen neuen Rahmen und in der engeren Auswahl steht das 2014 Alu Wilson. Wollte von euch eure Eindrücke zu diesen Rahmen hören ( Fahreindrücke, Verarbeitung, evtl. Schwächen ) halt einfach alles :-)
  6. aeonflux3dfx

    Benötige Hilfe bei Elixir CR

    Ja das der Druckpunkt am Lenker ist
  7. aeonflux3dfx

    Benötige Hilfe bei Elixir CR

    Hab's nochmal ausprobiert. Wenn ich den Druckpunkt so einstelle das er vom Lenker weg wandert bleibt der Hebel auf der Position stehen drehe ich den Druckpunkt in Richtung Lenker schnappt der Hebel von alleine wieder in die Ausgangsstellung. Wie kann beim entlüften zu wenig DOT im System sein...
  8. aeonflux3dfx

    Benötige Hilfe bei Elixir CR

    Habe folgendes Problem mit meiner CR. Um so härter ich den Druckpunkt einstelle um so schlechter geht der Bremshebel wieder zurück. Entlüften hat nichts gebracht und ich meine das ich beim betätigen Des Hebels ein schmatzen zu hören. Wer kann mir weiter helfen ?
  9. aeonflux3dfx

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Hammer :daumen: Gibts noch mehr Fotos von dem Bike ?
  10. aeonflux3dfx

    Zeigt uns eure YT Bikes !

    Update: Gabelumbau auf Air und RC3 Lenker und Griffe Highroller
  11. aeonflux3dfx

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ist aber der Hintergrund nicht so schön ;-)
  12. aeonflux3dfx

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Updates erfolgreich getestet :lol: neu sind: Funn Fatboy Highroller SDG Lock on Gabelumbau auf Protone und RC3 :D
  13. aeonflux3dfx

    Satteltausch XT gegen Saint sinnvoll ?

    Die hier http://www.ebay.de/itm/XT-Bremse-komplett-von-SHIMANO-MTB-hinten-160mm-Scheibenbremse-SM-RT-76-/271029281967?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3f1a9aa4af
  14. aeonflux3dfx

    Satteltausch XT gegen Saint sinnvoll ?

    Ja das sind sie :D
  15. aeonflux3dfx

    Satteltausch XT gegen Saint sinnvoll ?

    ja noch ohne Kühlrippenbeläge. Ich denke 2011 Modell
Zurück
Oben Unten