Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Preise werden vorraussichtlich in der gesamten Fahrradindustrie um bis zu 30% ansteigen. Specialized wird mit Sicherheit nicht der einzige Hersteller sein, der im kommenden Jahr die Preise anheben wird. Die Lohnkosten in Asien sind am steigen. Zudem tragen erhöte Benzin und Transportkosten...
Eine Zusammenfassung von der WM wurde am Dienstag den 24. Juni 08 ab ca. 09:00 Uhr auf Eurosport ausgestrahlt. Die Zusammenfassung dauert 60 min. lang. Leider habe ich die Sendung verpasst. Hat jemand von Euch das Rennen auf Video / DVD aufgenommen ?
Gruss
Stefano
Hallo Christian
Du kannst den XC3 SI Stem Steerer auch selber ausbauen bzw. einbauen.
Spezialwerkzeug brauchst Du dafür nicht. In der Anleitung steht zwar etwas von einem Spezial Tool KT020, welches vermutlich zum ausrichten benötigt wird.
Geht aber auch ohne diese Tool. Ein...
Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit dem Cannondale Scalpel zufrieden. Ich habe bei meinem Bike den Vorbau bzw. die one piece stem XC3 ausgewechselt, von -5° auf +5°.
Da am Scalpel Team Replica eine Kasette und Umwerfer von Shimano montiert ist, habe ich die SRAM Kette gegen eine Shimano...
Mir gefällt die Rahmenlackierung der diesjährig eingestezten Bikes (Spark/Scale) welche vom Swisspowerteam gefahren werden, super.
Aus diesem Grund hoffe ich, das dieses Dekordesign beim Scale 09 und Spark 09 übernommen wird.
Beim abgebildeten "Addict Syclecross" sieht das Dekordesign...
Ich habe an meinem Cannondale Scalpel einen FSA K-Force Carbon flat Lenker montiert.
Die Drehmomente für die Montage von Barends und Bremshebel sind direkt auf dem Lenker angegeben.
Mit welchem Drehmoment bzw. mit wieviel Nm man den Lenker am Vorbau befestigen muss, steht leider nicht auf dem...
Hallo zusammen
In der aktuellen Infozeitschrift 08 vom Swisspowercup ist ein Interwiev mit Christoph Sauser abgedruckt. Laut Aussage von Christoph Sauser wird er ab Monat Juni 2008 mit dem neuen Specialized-Fully im Renneinsatz stehen.
Er hofft, dass sein Racebike die 8.5 kg Marke knackt...
Hallo
Danke für Eure Antworten und Tipps. Ich habe Bikeschuhe von Northwave.
Die Cleats sind direkt auf der Sohle montiert, ohne Kuststoffplatte.
Mein Fachhändler hat die Pedalen am Bike sowie die Cleats an den Schuhen montiert. Eigentlich müssten die Cleats korrekt montiert sein.
Ich...
Hallo
An den Kurbeln meines Bikes sind Egg Peater Pedalen von Crank Brothers montiert.
Ich bringe es einfach nicht fertig, mich mit den Schuhen einzuklincken,
obwohl die richtigen Cleats (Schuhplatten) an der Sohle montiert sind.
Bei meinem alten Shimano Klickpedal hatte ich diesbezüglich...
Hallo
Besten Dank für die schnelle Antwort. Irgendwo hatte ich mal ne Drehgriffschaltung von Shimano ausprobiert, welche wesentlich leichtgängiger und Geräuscharmer funktionierte. Dies war auch der Grund, warum ich etwas stutzig wurde.
Hallo
Am Lenker von meinem neuen Bike sind SRAM X.O Drehgriffschalter montiert.
Beim hinauf Schalten ensteht ein Klick Geräusch am Drehgriffschalter. Wenn ich hinunter Schalte ist dieses Klickgeräusch sehr laut.
Es hört sich schon beinahe wie ein Knallgeräusch an. Ist das normal bei den...