Aktueller Inhalt von Aerocell

  1. Aerocell

    Schnitzeljagd 2019: Die Zeiten ändern sich (oder werden wir alt?)

    Liebe mtb-news Influencer, die Geister die ich rief... oder wie war das nochmal ;-)
  2. Aerocell

    Stan's Baron MK3 Laufräder im Test: Optimale Breite für WideTrail und Plus?

    Der war bestimmt ne Woche offline. Im schlimmsten Fall ist er während der Zeit Rad gefahren auf zu schmalen Reifen
  3. Aerocell

    Stan's Baron MK3 Laufräder im Test: Optimale Breite für WideTrail und Plus?

    Der trendbewusste MTBler fährt jetzt auf dem Enduro breitere Reifen als auf dem DHler. Ok, danke für diese Fashion-News. Muss ich sonst noch was beachten? Möchte mich ungern auf dem Trail blamieren.
  4. Aerocell

    Dreh-Momente am Dienstag: Ungefederte Massen

    Kommt auch noch ein Artikel mit dem Thema rotierende Massen am Bike?
  5. Aerocell

    finale ligure

    Wir sind vom 07.10 (mittwoch) bis zum 11.10(sonntag) in finale und suchen noch jemaden zum shutteln. Wer Bock hat darf sich gerne melden. gruß Manuel
  6. Aerocell

    Finale Ligure Urlaub vom 02.10. bis 10.10 wer ist noch da?

    so, dann missbrauche ich auch mal den Fred... wir sind von Mittwoch bis Sonntag in finale und suchen noch jemanden zum shutteln. Wer Bock hat darf sich gerne melden. gruß Manuel
  7. Aerocell

    Privates Shutteln vom 01.04 bis 07.04

    Hi, vieleicht hat hier ja jemand 1 oder 2 Tage das shuttlen auch mal selber zu organisieren und/ oder vieleicht auch eine Tour zusammen zu fahren ? Gruß Manuel
  8. Aerocell

    Frage zum Shutteln

    Wir sind diese Woche bis Ostern in Finale. Wer Bock hat privat was shuttelmäßiged zu organisieren kann sich gerne melden gruß Manuel
  9. Aerocell

    Rock Shox Revelation U-Turn nach Service defekt?

    Ja genau da sagst du was. Danke nochmal für die schnelle Hilfe
  10. Aerocell

    Rock Shox Revelation U-Turn nach Service defekt?

    Hi, das klingt natürlich plausibel, das weiße Teil kam mir allerdings mit Sprengring entgegen. Ich frag mich allerdings wie das Messingsteil verbiegen konnte...
  11. Aerocell

    Rock Shox Revelation U-Turn nach Service defekt?

    Hi, ich habe es befürchtet. Erklärt auch das ständige von selbst Traveln. Danke für die super Antworten.
  12. Aerocell

    Rock Shox Revelation U-Turn nach Service defekt?

    Hi, hab dieses Wochenende mal meine Revelation aus 2010 auseinander genommen. Dabei ist mir auf der U-Turn Seite etwas ungewöhnliches aufgefallen. Und zwar sind mir als ich die Air Piston raus gezogen hab 3 Teile entgegen gekommen. (ein kleiner Sprengring, eine Unterlegscheibe und eine sehr...
  13. Aerocell

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Hi, bin gerade nach Freiburg gezogen, und suche noch Leute zum fahren. Ich fahre eigentlich alles auf dem Mountainbike (also Singletrailtouren, Bikepark, Dirt). Wollte auch gleich eine Runde auf dem Roßkopf fahren, wenn also jemand spontan Lust hat zu fahren--> pn an mich. Gruß Manuel
  14. Aerocell

    Bike Guides (m/w) für die Saison 2014 gesucht

    Hi, ist die Stelle noch frei und was versteht ihr unter anspruchsvollen MTB-Touren?
Zurück
Oben Unten