Aktueller Inhalt von aeskolap

1. aeskolap

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Sers wer waren denn die Jungs ,die ich heut auf auf der hoheloog getroffen hab(6-7 Leute viele Canyons dabei ich war der ausgepumpte mim touren-torque auf der bank würd ich mir gern mich gern mit dem FRX anschliessen.... Gruss Ride on
  2. aeskolap

Suche new Canyon Torque Rahmen,Grösse L,Schwarz-weisse Schrift

Hallo, suche einen New Torque Rahmen ab Modelljahr 2010,Grösse L. Er MUSS schwarz sein mit weisser Schrift,180 mm Federweg im Heck. Es stehen einige Torques im Bikemarkt zum Verkauf,wenn sich jemand entschliesst,sein Torque auseinander zu nehmen,weil sich keine Käufer für die Kompletträder...
  3. aeskolap

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Hast recht ,war echt daneben...sorry an alle,dies sonst noch gelesen haben sollten,un hab ich Steinfeld gesagt,meinte natürlich wurzeligen Trail.. Ich seh des schon wie Du. Finds witzig,wenn ich so was hör wie,,,oooh,jetzt wollm ma abber was sehe,gell? aber ärgere mich eben,wenn mich jemand in...
  4. aeskolap

jo,hast schon recht smubob,war n bisschen grob und unnötig hab da nur in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht im Umgang mit Wanderen,bin echt immer nett,lass den vortritt und so weiter,s gibt aber da kein Entgegenkommen,deswegen der Ausraster..ich brems immer,wenn sich jemand aufm Trail...
  5. aeskolap

is doch n gesellschaftliches Problem un kein politisch pragmatisches.. würden ALLE biker freundlich beim Downhill abbremsen,wenn Wanderer auf dem Weg sind un langsam vorbei fahren(damit s klar ich mags auch nich,bremsen zu müssen,aber es lässt sich halt net ändern,bei kleinen Kindern un so wars...
  6. aeskolap

Seen on trail: Torque FRX 2012

Servus, muss jetzt doch ma nachfragen bezüglich der FRX-Geo.. besonders dia-mandt und christophersch: möchte mir das Speedzone zulegen,Einsatzgebiet Bikepark und Downhill(da wird aber kein Herzblut reingelegt..) Könntet ihr nochma die FRX-Geo im Vergleich zu dem alten FR Torque Rahmen...
  7. aeskolap

was meint ihr,wie viel downhilliger is das frx denn eigentlich geworden? hat es was von der viel gepriesenen sprungfreudigkeit/verspieltheit für freeride durch den neuen rahmen verloren,oder isses jetzt einfach ein frx plus(downhill)? frage,weil ich was heftigeres als mein torque fr für...
  8. aeskolap

yo,des wird sich wie immer verschieben,denke in 2 monaten,november is da optimistischer,kannste ordern und bezahlen.. noch genug zeit ,geld zuzammenzukratzen :) am besten machste gleich des racezone draus :eek: zuuuu geil des teil..
  9. aeskolap

jup..seeehr geile bikes,find des krass dass die seitlich so filigran aussehen aber live un 3d doch recht wuchtig sind... das speedzone zwecks bikepark un downhill next level hats mir ja angetan... hoffe nur des geld zusammenzuhaben bis die wieder ausverkauft sind,des 2011 günstige frx war ja...
  10. aeskolap

Brauche neue Goggle für Downhill-aber SCHMAL

Deswegen frag ich ja!!!!! Hab n paar mtbs von kumpels aufgehabt...alle net gepasst(blur,smith,spy.. hab halt grad keinen bock mich durch die gefühlten 500 goggles bei bike mailorder durchzuwühlen....tipp?
  11. aeskolap

Brauche neue Goggle für Downhill-aber SCHMAL

Servus, kann jemand ne cleare,gute,günstige und SCHMALE goggle empfehlen?Sie sollte nich die Welt kosten un atmen durch die Nase ermöglichen bei fest sitzendem Helm(also nix helm einfach n bisschen höher schieben..) Meine ski-oakley klemmt wie die meisten goggles die nasenflügel ab..des nervt...
  12. aeskolap

mir wär ne code wirklich lieber,aber was steht weiter vorne : ne kombi aus elixier(HINTEN?!!!!)un code vorne macht doch keinen sinn..:confused:
  13. aeskolap

mmmhh...ne code wär besser
  14. aeskolap

was isn dann das teil mit der roten boxxer?is doch schon serienfertiger aufbau auf dem foto oder ? wenn das silberne auf dem 2.foto einer der günstigeren varianten is,is dann ding so gut wie probegefahrn un bestellt :cool: wobei man natürlich noch ma bei YT vorbeischauen müsste ;) obwohl...
  15. aeskolap

sind das auf den bildern schon offizielle designs?was könnte das auf dem ersten bild mit der roten boxxer den fürn frx-austattungsmodell sein?eines von den ''günstigeren''downhillern? und auf dem unteren ist das top-modell? also wenn ich recht verstanden hab,gibts ein downhill speedzone und n...
Zurück