Sarrois
Saumagenallergiker
...... die neuen Strecken zu begehen. Schneller geht's natürlich wenn man im SUFF die Wege abfährt ... ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... die neuen Strecken zu begehen. Schneller geht's natürlich wenn man im SUFF die Wege abfährt ... ;-)
Leicht verschätzt - sub 70 ja, sub 60 nein. Am besten lass ich mir deinen spendierten Schoppen eindosen... vorher könnte es dem Balancegefühl aufm Trail abträglich sein und danach würds mir wohl echt die Socken ausziehenNix da, da Du wohl unter 60kg Lebendgewicht bist, würde Dir das direkt die Schuhe ausziehen![]()
Die Einheimischen eh immer! Die, die die Klappe aufreißen oder handgreiflich werden sind normal immer irgendwelches "Touristenpack". Meistens an den regional bedingten Sprachstörungen zu erkennen.Aber zurück zum Thema,
wir waren am WE ja in de Palz und da braucht man sich gar keine Sorgen wegen den Wanderern machen, waren alle freundlich![]()
NABU, toll... wenn die Öko-Populisten an dem Projekt (wie ja überall sonst auch) ihren krankhaften Profilierungswahn ausleben, kann man die Sache gleich zu den Akten legen...Der Satz "Verträglichkeitsabstimmung so gut wie fertig" hat BUND und NABU auf den Plan gerufen.
Die schützenswerten Zonen sind schraffiert dagestellt....Sind die Zebra-Streifen alles Forstschneißen?![]()
"Ich habe heute ein Bild für Euch!"
Ob´s was bringt werde ich gern berichten.
Bis dahin: Smubub macht´s genau richitiglol
, nämlcih genau wie ich: Bei Wanderern nicht erst fünf Meter vorher mit Schreddern bremsen, sondern weit davor - stehen bleiben - zur Seite rücken - nett lächeln, schönen Tag wünschen - alles klappt und meist gibt´s noch ein "Gib Gas" oder "Zeig mal was!". Macht Spaß statt Stress und und dauert im Ergebnis nicht länger als vorbeiquetschen und rumärgern!
![]()
Na hoffentlich hat er ihm dabei nicht weh getan...Ansonsten, den Herrn Nagel auf den Kopf getroffen!
...
Die Rechte an den Bildern trete ich gerne gegen eine Schorle nächsten Mittwoch am L-x ab..............
Nicht dass ich nach der ersten Hälfte des Textes erwartet hätte, dass noch irgendetwas halbwegs sinnvolles kommt... aber spätestens nach dem Satz ist klar, dass du eher zu den Problemen im Wald gehörst als zu denen, die um ein friedliches Miteinander bedacht sind.
Ok, hab das Zitat auch mal entfernt...jo,hast schon recht smubob,war n bisschen grob..
hab da nur in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht im Umgang mit Wanderen,bin echt immer nett,lass den vortritt und so weiter,s gibt aber da kein Entgegenkommen,deswegen der Ausraster..ich brems immer,wenn sich jemand aufm Trail bewegt,hab da kein Problem mit,aber die etwas ältere Generation von Wanderen wahrscheinlich..
...das ist ein schönes Beispiel für die Fremdsprachenkenntnis des gemeinen Waidmanns!...Das Schlimmste war ein im Unterholz überfahrenes Rehkitz mit Bremsspur auf dem Rücken, das der Jäger erschiessen musste, da hatte er beim Erzählen tatsächlich Tränen in den Augen...http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9424193&postcount=242