Aktueller Inhalt von Affinis

1. A

Kurze Frage, kurze Antwort.

Ich hab auch mal direkt eine kurze Newie Frage, da ich überhaupt keinen Plan habe worauf zu achten ist. Ich bin gerade am Suchen mit welchem Bike ich starten will nur 1000 Euro Grenze hab ich mir gesetzt ud brauche etwas Input, da ich grundsätzlich noch nicht mal weiß ob es ein MTB 29er oder...
  2. A

Kaufberatung

danke, gar nicht so leicht wenn man keine ahnung hat. über so ein cyclocross habe ich auch schon nachgedacht. ist das denn was für groß und schwer oder hat man da am ende wenig freude dran?
  3. A

Kaufberatung

danke dir! worauf muss man denn achten, wenn man vor allem schnell geradeaus fahren will?
  4. A

Kaufberatung

Moin, bei der Überlegung wieder auf Rad zu steigen um in erster Linie zur Arbeit zu fahren und um zweiter Linie wieder etwas Radsportaktiv zu werden habe ich mir gestern zu einem 29er raten lassen. Nun habe ich aber überhaupt keine Ahnung (bin vor 10 Jahren mal ein knappes halbes Jahr mit dem...
  5. A

MTB-Treff Oldenburg

So Verhandlungen sind beendet, der Händler nimmt das Bike zurück und ich bin in ein paar Tagen Besitzer eines GT "Zaskar Pro" `06. Falls es bis nächste Woche da ist bin ich Mittwoch wieder dabei letzte Woche ging leider nich war auf nem Lehrgang:heul: Greets Affinis
  6. A

MTB-Treff Oldenburg

Hallo Mutti, wir stehn in Verhandlungen, im Zweifel gehe ich durch alle Instanzen;)
  7. A

MTB-Treff Oldenburg

Hi, da bin doch auf jeden Fall dabei, cool. Dann werd ich mich mal anstrengen das es dir nicht zu langweilig wird:D HAb gelesen das du ja auch wie ich ein 2m Mann bist ( O.K. 1,98m), allerdings bringe ich es Momentan noch auf über 110kg:eek: Marathon finde ich auch interessant, da hätt...
  8. A

MTB-Treff Oldenburg

Hmmm, keine Ahnung ob das geht bin halt noch neu auf dem Gebiet und hab auch nur das eine Rad:( Vielleicht kannst du mich ja mal mitnehmen und mir die interessanten Ecken zeigen, vorrausgesetzt du nimmst auch mal ne etwas ruhigere Tour in Kauf;) Gruß Affinis
  9. A

MTB-Treff Oldenburg

Hallo, ich bin letzten Sonntag mal Kreyenbrück-Bümmerstede-Sandkrug-Wardenburg gefahren halt mehr oder weniger nur Straße, aber ich muß ja eh erst mal meine Grundlagenausdauer züchten. Hab da auch mal nen kurzen Abstecher auf den Standortübungsplatz gemacht aber nur kurz so ohen Karte war es...
  10. A

Affinis stellt sich vor

Moin, Moin, mein Name ist Sascha, fast 26 Jahre alt und eigentlich eher zufällig vor kurzer Zeit zum MTB gekommen, mit wachsender Begeisterung, ich fahre einen Giant "Terrano" Umbau. Greets Affinis
  11. A

MTB-Treff Oldenburg

Hallo, bin quasi neu im MTB Sport und würde gerne mal wissen wo man hier in der Umgebung am besten so trainieren kann Danke +Greets Affinis
Zurück