Aktueller Inhalt von aGe-pI

1. A

New World Disorder 4 TRACKLIST

Ah gibt noch Leute die Anstand haben *g* Hab ich doch gern gemacht :) gRuß aGe
  2. A

noch ´n "video" threat

@Airjumper: Nein, da kann ich mich nich dran erinnern. Entweder is das schon Jahrzehnte her oder ich wars nich. (Würde das 2. annehmen.) Aber mit Faith haste Recht. Hab zu wenig überlegt und nach dem neuen "tollen" Album find ich LB auch nicht mehr sehr anregend. Und um mal den "kleinen"...
  3. A

noch ´n "video" threat

Nun ehm, nein @ beide. Ich bin weder auf der HP der Bikefreaks, noch einer, der im Vid zu sehen ist. Gel hab ich keins in den Haaren und grinsen ehm, nich wirklich. Bin aber mit ihnen gut und lange bekannt, hab aber irgendwann aufgehört zu biken als ich mein Mot oder jetz Auto hatte...
  4. A

noch ´n "video" threat

So, dann will ich auch mal für gehässige Kommentare und unsachliche Bemerkungen sorgen und poste meinen Trailer, der aus Szenen von 2oo3 besteht und für das Movie 2oo4 gedacht ist :) Wer 19Mb ziehen will kann hier klicken trailer.04.lq.320 , wer lieber ein wenig mehr Qualität sehen und sich...
  5. A

Also im Mom geht noch alles :)
  6. A

So, für all die armen Seelen da draußen hab ich mir mal 4h Mühe gemacht und hab euch ein paar der Lieder besorgt. Anm: 1. Gehen die Links evtl nicht direkt, weil der Hoster keine Verlinkung erlaubt. Wenn, per ctrl+c ctrl+v den Link in euren Browser oder Downloadmanager kopieren. 2. Falls...
Zurück