New World Disorder 4 TRACKLIST

Ich hab DVD vorgestern bekommen. Is schon geil aber ich mus sagen dass sich der Musikstyle geändert hat teilweise ins negative(Simmons) teilweise positiv(R. Bourdon Mucke = immer fett) aber die Extras wie Young Guns 3 is auch geil. Aber Simmons is ja wirklich mager und dann noch die Mucke. Aber mal so als kleine Frage: Gibt es einen Rahmen der für die Super Monster direkt ausgelegt ist also nicht wie bender der ein 24" Laufrad vorn drinnen hat? Wenn möglich mit Link.

So, da sieht man das es ein Stab Primo ist:
1. Kettenstrebe ist blank poliert
2. Dämpferwinkel - typisch Stab Primo
3. Dämpfer geht sehr weit Richtung Steuerrohr vor

Anhänge

• Unbenannt - 2.jpg
    Unbenannt - 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 70
sicher isses n Stab....

Bender macht sogar ne art Tabletop....zwar n bissl verkrüppelt aber. :i2: :D

Trailrider79 schrieb:
ich habs gestern bekommen und bin auch ein bissl enttäuscht. es gibt zwei highlights, der tour de france jump und der double-backflip, ansonsten is alles schon dagewesen und besser in szene gesetzt, denke da an kranked V.

ich hab nur so ein problem mit dem sound. egal was ich bei meinem player einstelle, der sound kommt oberschepprig rüber, beim bonusteil zur tour de france versteh ich kein wort, da der gesprächsteil wohl irgendwie in den hintergrund rutscht, auch die musik hört sich mal echt richtig mies an bei der einstellung, das elektronik-gedudel kommt in bestimmten bereichen laut und der rest dann ganz leise an. ein kumpel von mir hat das gleiche problem, obwohl er es bei sich auf dem rechner angeschaut hat. bei mir kann es übrigens nicht am ntsc/pal liegen, habe auch beides ausprobiert und ebi pal is das bild besser, der sound is bei beiden einstellungen gleich schlecht. vielleicht wißt ihr ja die lösung des problems

Bei mir ist das gleiche der Fall!! Im Special über die Tour de France versteh ich auch kein Wort und der Sound im Video selbst ist mal laut mal leise und mal garnicht zu hören! Genauso wenig hört man stimmen von den Sängern!
Ich habe meine erste Disorder 4 DVD auch schon zurückgeschickt und hab eine neue bekommen. Auf der war es allerdings das gleiche problem!
Wer hat das gleiche Problem? Bitte reinschreiben!!!

Also...aufpassen:
1. Den Bassregler vom Subwoofer deines Soundsystems auf maximal aufdrehen
2. Bei Windows Media Player kannste die Balance ändern - dadurch bekommste nochmal mehr Bass(bei mir auch so)
3. Deine Soundkarte/Soundchip bringt zu wenig Leistung
4. Stimmen der Sänger hört man locker.
5. Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass NWD 4 aus den USA kommt
und die dort folglich Englisch reden und sie sich ganz bestimmt :winken: die Arbeit machen und das extra für uns in Deutschland mit Untertitel übersetzen oder gar einen syncronsprecher einsetzen? :lol:

nabend zusammen...
mir ist aufgefallen, dass ein ziemlich cooler track fehlt...
die crashszenen am ende werden akustisch von "ween" mit "it's gonna be a long night" untermalt...
des ding issn ziemlicher rocker...

gruß und so...

The Battle Left Me - Jaya the Cat - Steve Peat

Bin auf der Suche nach dem Song.

Kann jemand aushelfen?

EDIT:
Hab es,
Thx

was ist mit den titeln zu gareth dyer, blaise backjord, brian lopes, kyle richie, etc.? die laufen doch nach dem eigentlichen abspann. kennt die jemand? danke.

@ Kranked Anty: AN deiner Aussage erkenne ich das du eine Raubkopieim SVCD Format von DIsorder 4 hast weil Videos die man sonst noch auf DVD so in einem Menü auswählen kann, werden bei umwandeln in SVCD Format einfach hintereinander auf CD gebrannt. harhar hab dich enttarnt, gell? :D :lol:

Weiß net, die Lieder sind niergends aufgezählt, leider...

kranked_anty schrieb:
was ist mit den titeln zu gareth dyer, blaise backjord, brian lopes, kyle richie, etc.? die laufen doch nach dem eigentlichen abspann. kennt die jemand? danke.

Lied zu

Gareth DYER, Beckjord, Richie:

JAya the Cat - Final Solution

Matt Hunter

BLINDED - What could have been

LOPES

?!?

hat jemand nen link, wo ich das lied von benders teil runterladen kann ( kann es niergendwo finden :mad: )

Konafreak schrieb:
@ Kranked Anty: AN deiner Aussage erkenne ich das du eine Raubkopieim SVCD Format von DIsorder 4 hast weil Videos die man sonst noch auf DVD so in einem Menü auswählen kann, werden bei umwandeln in SVCD Format einfach hintereinander auf CD gebrannt. harhar hab dich enttarnt, gell? :D :lol:

Weiß net, die Lieder sind niergends aufgezählt, leider...
hast mich ertappt. verdammt.grinz. muss ich jetzt ins "gefangen haus"?
weiter unten hat einer die 2 tracks. fehlt nur das vom lopes.

muss nomal fragen ob nicht jemand den titel zum sonderteil von brian lopes kennt. und übrigens. der teil zu den crashes ist von ween und heisst gonna be a long night. der abspann ist erst von shocore.

kranked_anty schrieb:
muss nomal fragen ob nicht jemand den titel zum sonderteil von brian lopes kennt. und übrigens. der teil zu den crashes ist von ween und heisst gonna be a long night. der abspann ist erst von shocore.

das wissen wir schon....
schau mal die ersten seiten des Threads an. :lol:

Viel spass beim suchen von BLINDED....

das hab ich nirgendwo gefunden.... hab mir dann die CD geholt.

Zurück