DirtJumper III
Freeracer
hab ALLE Lieder!!!!
Habs nämlich aufgenommen
und als mp3 gespeichert
Habs nämlich aufgenommen

und als mp3 gespeichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trailrider79 schrieb:ich habs gestern bekommen und bin auch ein bissl enttäuscht. es gibt zwei highlights, der tour de france jump und der double-backflip, ansonsten is alles schon dagewesen und besser in szene gesetzt, denke da an kranked V.
ich hab nur so ein problem mit dem sound. egal was ich bei meinem player einstelle, der sound kommt oberschepprig rüber, beim bonusteil zur tour de france versteh ich kein wort, da der gesprächsteil wohl irgendwie in den hintergrund rutscht, auch die musik hört sich mal echt richtig mies an bei der einstellung, das elektronik-gedudel kommt in bestimmten bereichen laut und der rest dann ganz leise an. ein kumpel von mir hat das gleiche problem, obwohl er es bei sich auf dem rechner angeschaut hat. bei mir kann es übrigens nicht am ntsc/pal liegen, habe auch beides ausprobiert und ebi pal is das bild besser, der sound is bei beiden einstellungen gleich schlecht. vielleicht wißt ihr ja die lösung des problems
kranked_anty schrieb:was ist mit den titeln zu gareth dyer, blaise backjord, brian lopes, kyle richie, etc.? die laufen doch nach dem eigentlichen abspann. kennt die jemand? danke.
Holgi_XA schrieb:The Battle Left Me - Jaya the Cat - Steve Peat
Bin auf der Suche nach dem Song.
Kann jemand aushelfen?
EDIT:
Hab es,
Thx
hast mich ertappt. verdammt.grinz. muss ich jetzt ins "gefangen haus"?Konafreak schrieb:@ Kranked Anty: AN deiner Aussage erkenne ich das du eine Raubkopieim SVCD Format von DIsorder 4 hast weil Videos die man sonst noch auf DVD so in einem Menü auswählen kann, werden bei umwandeln in SVCD Format einfach hintereinander auf CD gebrannt. harhar hab dich enttarnt, gell?![]()
![]()
Weiß net, die Lieder sind niergends aufgezählt, leider...
welches meinst du? basement style oder first beer of a new day?Captain_Anarchy schrieb:Album kaufenHab beie Jaya the Cat Alben und die Jungs sind einfach der ultimative Hammer...lohnt sich echt!
kranked_anty schrieb:muss nomal fragen ob nicht jemand den titel zum sonderteil von brian lopes kennt. und übrigens. der teil zu den crashes ist von ween und heisst gonna be a long night. der abspann ist erst von shocore.