noch ´n "video" threat

Original geschrieben von aGe-pI
So, dann will ich auch mal für gehässige Kommentare und unsachliche Bemerkungen sorgen und poste meinen Trailer, der aus Szenen von 2oo3 besteht und für das Movie 2oo4 gedacht ist :)

Wer 19Mb ziehen will kann hier klicken trailer.04.lq.320 , wer lieber ein wenig mehr Qualität sehen und sich 37Mb antun will, kann sich hier versuchen trailer.04.mq.320 .

Dazu gäbs noch die HP meiner, in dem Trailer zu sehenden "Crew", Bikefreaks-ZM .

In diesem Sinne, gRuß aGe

pS: Ja ich überlege noch an einer gewissen Stelle im Film einen großen, gelben Smily einzufügen :p

So zum Vid: Geschnitten und vertont find ichs gut, diese Story ansätze lassen das video nicht langweilig werden. Nur an der Action scheiterts meiner Meinung nach ;) Das is doch alles recht wenig Action reich, ausserdem fehlt die abwechslung (Location, Aktionen) Naja den Smiley würd ich weg lassen genau wie das was der smiley da überdecken soll..

Gruss
andy

Also wir ham auch so paar vids!
aber das eine is scho ein jahr her! kommt aber bald noch n neues was hoffentlich so um die 15min wird!
und hoffentlich bald mit spot
Die sputnicks aus biw

und schreib bitte ne das wir net so viel können!
Weil in dieser verkackten stadt kann man net viel machen!

also schaut mal rein!

@aGe-Bi bist du einer von den bikefreacks....
wen ja dan hatten wir mal übelsten zoff zusammen!!:D :D :lol:
aber ich hoffe wir können jetzt zusammen:bier:

let it roll!

rob

Original geschrieben von Speedbiker

So zum Vid: Geschnitten und vertont find ichs gut, diese Story ansätze lassen das video nicht langweilig werden. Nur an der Action scheiterts meiner Meinung nach ;) Das is doch alles recht wenig Action reich, ausserdem fehlt die abwechslung (Location, Aktionen) Naja den Smiley würd ich weg lassen genau wie das was der smiley da überdecken soll..

Gruss
andy

@aGe-pI

Sag mal bist du so nen selbstverliebter Schnösel der ohne Gel in den Haaren nich leben kann und überall seine Fratze grinsend zeigen muss ? Woher kommen mir diese gedanken nur...

Nun ehm, nein @ beide.

Ich bin weder auf der HP der Bikefreaks, noch einer, der im Vid zu sehen ist.
Gel hab ich keins in den Haaren und grinsen ehm, nich wirklich.
Bin aber mit ihnen gut und lange bekannt, hab aber irgendwann aufgehört zu biken als ich mein Mot oder jetz Auto hatte.

Welche Art von Streit meinste @ Airjumper ?

Und das nicht viel zu sehen ist, ist auch nicht meine Schuld, da ich nur für die Filmerei zuständig bin :)
Aber ich hoffe mal das es im Sommer was schönes gibt, da wir dieses Jahr wohl mobiler sind und mehr Möglichkeiten haben.

Und woher Phil diese Gedanken kommen weiß icht egtl nicht. Aber ich könnte mir denken wen er meint *g*.

Das Lied ist Faith von Limp Bizkit, allerdings die ältere Version, die es mal früher gab. In Results May Vary ist glaube eine neuere davon, die aber anders klingt.

Solong gRuß aGe

pS: Freut mich, daß wenigstens die Aufmachung etwas ansprechend ist. Für den Inhalt könnter das Guestbook der Bikefreaks zuspammen :D

@gebi wir hatten mal so'n schtreit wwer besser fahrn kann und so!
ziemlich sinnlos gewesen!

So das Faith (das alte) is von "3 Dollar Bill Var" und das neuere is von der "new Old Songs" *alterlimpbizkitfan*
Hab ja alle 5 alben!!:D :D :D :love:

@Phil meinst du diesen kleinen dicken, der mit nen mop-helm rumschnickt??
das is die größte hack- und dummfresse!!!!!!!!!!:eek:
der typ kann an sich scho paar tricks, aber so ne große fresse hab ich noch nie gesehen!:confused: :lol:

Ne ich meinte den am Anfang, der ständig in die Cam grinst und der, der mit seinem Schwanz rumwedelt.:p

@Airjumper: Nein, da kann ich mich nich dran erinnern. Entweder is das schon Jahrzehnte her oder ich wars nich. (Würde das 2. annehmen.)

Aber mit Faith haste Recht. Hab zu wenig überlegt und nach dem neuen "tollen" Album find ich LB auch nicht mehr sehr anregend.

Und um mal den "kleinen" Dicken zu verteidigen. Wenn es der ist von dem ich es denke, dann ist der 1. nicht wirklich klein (irgendwas über 1,90) und 2. ist das keine "große Fresse", sondern seine Art von Humor, für die es, gebe ich gerne zu, ein paar Windungen mehr benötigt, und einige Leute es deswegen wie eine "große Fresse" auffassen...

@Phil: Nein ich bin keiner von beiden. Und das sie so lange bzw besonders zu sehen sind ergab sich rein stiltechnisch schon, und an irgendwas musste ich die Story ja aufhängen. Und wenn man lachen muss, wenn man das Vid sieht, ist doch auch schonmal was geschafft :D

Solong Gruß aGe

naja der "dicke" hat zumindest ham hartesten rumgeprollt!
das weißsch noch! das is gar net so lang her!!
ich glaub letzten sommer!
oder herbst!!i rgend so wat!

Zurück