Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Käse gerade mal gemessen etc.
Tatsache ist der Unterschied nur minimal. Circa 1mm dicker ist die Bremsleitung der Dominion gegenüber der Sram.
Leider auch von innen, sodass die Einschraubstützhülse der Sram in der Hayes-Leitung durchrutscht.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die...
Ja, leider gibt’s den auch nirgends online oder so.
Du musst zu nem Mérida/Centurion-Händler, der kann dir dann direkt einen dort bestellen, kostet 169€.
Update: bessere Lösung für die Kette-der originale Kettenspanner des Cubes ist in nem ziemlich großen Bereich verstellbar, ist mir jetzt erst aufgefallen..
Die Sram Leitung passt nicht an den Hayes Sattel? Die sehen genau gleich aus..
Und der Einschraubpin von Sram passt oben nicht in die Hayes Leitung, da die Leitung innen nen größeren Durchmesser hat-hab ich das richtig verstanden?
Moin,
hab mir auch gerade eben 2 Dominion Sättel bestellt.
Hattest du die originale Sram Leitung genutzt oder die Hayes und oben das Anschlusszeug der Sram?
Wer ein Cube Longtail fährt, ist wahrscheinlich, so wie wir, ziemlich abgef… vom Zweibeinständer.
Ich habe mir nun einen Ständer vom Centurion Vario besorgt, der ähnlich wie beim Tern GSD über nen Hebel am Lenker hochgeklappt wird.
Habe also ne Hülle verlegt, den Ständer einfach drangeschraubt...
Hi, ich habe eine Frage an die Bike-Abonenten unter euch: hat jemand die Ausgabe von 23!? In der das Propain Tyee 6 CF getestet worden ist?
Ich bin zwar Abonent der Zeitschrift-allerdings erst seitdem es die Freeride nicht mehr gibt-deshalb hatte ich diese Ausgabe noch nicht.
Mich würde die...
Tatsächlich auf Grund des Gewichts.
Der Alu-Rahmen ist vielleicht nochmal paar Prozent steifer, aber nen Riesenunterschied wirds wohl nicht machen.. Alu-Hinterbau wäre ne Maßnahme:troll: