Aktueller Inhalt von AgentMulder

1. A

JoeBlow Booster Schlauchaufnahme gebrochen :(

Wie soll man es denn sonst bitte sehen? Bei einer suendhaft teuren Fahrradpumpe geht ein kleines Teil kaputt (kein Einzelfall) und die Pumpe ist irreperabel zerstoert obwohl man das Teil ganz einfach und ohne Werkzeug tauschen kann
  2. A

mh, schade, ist dann wohl teurer Muell. Was Greta wohl dazu sagen wuerde :rolleyes: habe BC angeschrieben, mal sehen was von denen kommt.
  3. A

Hi, nein, das ist mir nicht "abhanden gekommen". Die Kollegin am Telefon hat mir zwar gesagt das ich es dort mal versuchen solle, aber ausdruecklich gesagt (nach Ruecksprache mit einem Kollegen) dass ich keinen Anspruch auf Garantie seitens Topeak habe. Ich bin also auf die Kulanz des Haendlers...
  4. A

so, habe gerade mal beim Support angerufen. Das Ersatzteil kann man nicht erwerben. Das Umfallen der Pumpe wird als "unsachgemaesse Anwendung" ausgelegt und deswegen von der Gewaehrleistung ausgeschlossen. Ne ist klar, ne Fahrradpumpe darf bei umfallen ruhig mal kaputt gehen :/ Meiner Meinung...
  5. A

ok, mache ich mal. Bin hier rgelandet weil auf deren Seite dieses Forum unter "support" gelinkt ist :) aber dann rufe ich dort mal an.
  6. A

Hi, meine JoeBlow Pumpe ist in der Winterzeit in der Garage umgefallen (umgestossen) und dabei wohl auf die Schaluchbefestigung gefallen die dann gebrochen ist. Ich schiebe das mal auf die Kaelte, das Plastik hat dadurch evtl. seine Elastizitaet verloren und hat deswegen den aufprall nicht...
  7. A

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

mein 6er ist vor ein paar Tagen angekommen. Plötzlich war mal eins ab Lager lieferbar und ich konnte nicht widerstehen :) Ich würde gerne einen dropper post einbauen. Weiss jemand wie da die Züge zu verlegen sind? Die 8er und 9er haben ab Werk einen verbaut, also muss der Rahmen das ja...
  8. A

Jobrad - wer hat Erfahrungen?

wollte mir auch ein MTB per Jobrad leasen, aber werde immer mehr davon abgeschreckt. 1) Im online Rechner kann man noch auswaehlen dass der AN sich selber versichert, das geht aber in der Realitaet garnicht 2) Die Ersparnis faellt geringer aus als ausgerechnet 3) Teile tauschen is nicht...
  9. A

Welche Gabel für NPJ Budda

und was haltet ihr von der shiver sc? habe auch auf der marzocchi hp gesehen, dass sie 2004 eine neue gabel, die street dj aufgenommen haben, kennt jemand was darüber? der link ist nämlich tot ( der arme ) und sonst find ich auch nix dazu!
  10. A

Welche Gabel für NPJ Budda

Tach auch, wie ihr alle an den Schokonikoläusen in den Supermärkten sehen könnt, ist Weihnachten in nicht mehr allzuweiter zukunft und nun stellt sich mir die Frage nach der richtigen Gabel für meinen NPJ Budda. Vor ein paar Monaten ( hatte da noch nen Steppenwolf Twister ) hätte ich mich...
  11. A

Neuer Rahmen / Quereinsteiger von CC

Hi All, habe mir vor ca. zwei Monaten ein MTB gekauft, die Anbauteile (Magura Julie VR+HR, Judy TT :rolleyes: , Deore Komplett und Ritchey Komponenten) sind nicht super aber auch nicht total ********, immerhin hab ich 850 dafür auf die Ladentheke geschmissen! Da ich aber mitlerweile nur...
Zurück