Aktueller Inhalt von agentschnarcher

1. agentschnarcher

Lefty Laufrad!

Lefty Laufrad!
  2. agentschnarcher

Deore Teile günstig

...
  3. agentschnarcher

Maple Leaf`s

nein,hat nicht geklappt...der am telefon wusste nicht was ich wollte...
  4. agentschnarcher

Maple Leaf`s

hat sich jemand für die aktion jetzt mal eingesetzt und angerufen bzw ne mail geschickt? ich bekomme keine rück antwort!
  5. agentschnarcher

Umbau 160 auf 180mm XTR Postmount

wie pech mit postmount?? es gibt direkt von shimano einen PM-PM 180er adapter und der ist sogar für XTR freigegeben!scheibe kann man ja von einem anderen hersteller verwenden wie z.B. Imperial
  6. agentschnarcher

Schaltröllchen für Shimano XT

oder du bestellst sie einfach bei einen fachhändler,ich hatte 24eus bezahlt^^
  7. agentschnarcher

bremsscheiben

da stellt sich die frage,wie komme ich mit nem 180er adapter(PM-PM) auf 185???
  8. agentschnarcher

bremsscheiben

ich suche halt ne hübsche,leichte allerdings 180er disc^^
  9. agentschnarcher

bremsscheiben

mh,hat nich jemand irgendwo mal was besonderes gesehn wie z.B. die disc von Carbon-Ti??
  10. agentschnarcher

bremsscheiben

hi ich suche im allgemeinen bremsscheiben,egal welche...könnte ja einfach mal welche posten!!:daumen: (umzusehen was es überhaupt alles so gibt)
  11. agentschnarcher

Rotwild

hallo.de
  12. agentschnarcher

Rotwild

Rcc0.8 Rahmen gesucht...also falls jemand einen übrig hat ^^ bzw weiß wo ich einen her bekomme,bitte schreiben:daumen: danke grüße
  13. agentschnarcher

Bester Marathon Reifen

hi... mal ne zwischen frage wo kann man Hutchinson (speziell den Python) Reifen im Netz bestellen?? dankö
  14. agentschnarcher

TA-Kettenblätter

so jetzt schreibe ich hier noch mal was! 1. ich suche gescheite XT 104mm 4arm Kattenblätter(04kurbel) und wo bekomme die her! 2. ist es möglich auf die FC-M760 ne abstufung von 26-36-48Z auf zu bauen? 3. wo bekomme ich wenn 2. möglich ist für die FC-M760 die blätter her dankö.......
  15. agentschnarcher

Touren in den ferien!?

wie willst du das mit der übernachtung machen??
Zurück