Maple Leaf`s

lol...ja danke...

ja ich klatsch dir mal paar wörter an die birne und dann komm mal damit klar...1satz 2satz was denn?banannen aufkleber oder wie also bitte...es kann nun mal nicht jeder so allwissend seien....1satz und was ist dabei bzw wieviel???1000/2000/3 stk oder wie....

@ ROTKIND

hat ich noch vergessen::rolleyes:

1 Bogen (1 Farbe) wetterfeste Maple Leaf Aufkleber mit Transferfolie, entspricht 5 Sätze a 3 Größen (55x28mm/40x22mm/28x18mm) in links und rechts geplottet also insgesamt 30 Blätter zu € 15,00 inkl. Versand.

bitte sprecht die möglichen Farben direkt mit der Kontaktperson (die ich angegeben habe) ab. DANKE

das war jetzt aber höflich, oder ? ob es ausreichend war wird sich zeigen :-)

danke...sehr nett...dir pasiert so etwas bestimmt nicht,das man gewisses mal über sieht bzw halt nicht auf die idee kommt mal zu schauen ob es irgendwo steht...neinnnnnn dir doch nicht,bist ja schon groß und alt und weißt alles und bist perfect:anbet:
ich entschuldige mich hier mit,das ich diverse fragen gestellt habe die nicht hätte seien müssen...bitte um verzeiung,danke...

nichts ist einfacher als dort anzurufen und einfach so wie man will seine Maple Leafs bestellen. Warum versteht Ihr das nur nicht ? Ich hab keine Worte mehr....

HAb nochmal mit der Druckerei gesprochen. Jetzt ist alles klar. 6 Bestellungen sind bis jetzt eingegangen und werden auch bearbeitet. Viel Spaß damit. RK

zu mir meinte jemand das sie halt am fr raus gehen sollten,allerdings hat er noch erwähnt das sie zur zeit sehr beschäftigt sind...

Hi Rocklandbiker,

nach erster schneller Antwort Deinerseits immer noch keine Reaktion seitens der Druckerei. Ob die das wohl alles auf die Spur bringen?

Ich bin mir sicher das klappt. Ist wie immer im Leben.....ist kein großer Gewinn damit zu machen, alles andere geht dann vor.....ihr versteht......RK
Wenn sie Freitag nicht geliefert sind, rufe ich mal an !!!

Zurück