Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte das selbe Problemm auch im sitzen war das knarzen im stenen nicht(Wiegetritt) habe festgestellt der Sattel wars alle Verbindungen zwischen sitz fläche und satelstütze am besten mit Kriechfett einsprühen das ist vorallem bei Selle Italia Sätteln der Fall
Sorry hätte gut sein können das es am druck liegt aber sei froh das du erst nach 10 Jahren Probleme mit einem bike bekommst bei mir hat noch keins länger als 3 Jahre am Stück gehalten
LG agrilso
Hi Rüdiger
Wenn das Geräusch vorher nicht zu hören war kann es sein das du einen zu großen Anpressdruck auf dem Hinterrad hast. Vorsicht nicht in den Wiegetritt gehen auch wenn der Reiz oftmals da ist habe schon oft von Rahmenbrüchen gehört
Hi Leute
Ich seh das ihr sehr wenig von der Herstellung der Rahmen wisst. 80% der Profi Renner auf der Straße in Deutschland werden ausschließlich von Giant Hergestellt.
Canyon hatten 2009 große Lieferproblemme Wie ihr alle wisst.... Der Grund angeblich hatte Giant eien neue Lackieranlage...
Hi Leute.....
Hir etwas Abhilfe für Brems Geräusche
http://www.canyon.com/supportcenter/article.html?supportcenter_categories_id=7&supportcenter_articles_id=89&page=1
Meiene Erfahrungen
Habe mir vor 3 jahren ein Rennrad von Canyon aus dem Outlet geholt das F10 CF das rad hat jetzt ca. 25.000 km drauf immer Inspektion bei Canyon gemacht und lauft 1A auch auf die Outlet Bikes ist die volle Garantie von 6 jahren auf den Rahmen und die Schönheitsfehler sind...