Aitschie
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Aitschie,

    ich habe mir gerade euer Video von Okt. 2011 angesehen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin auch ab und zu mal in den Bergen unterwegs. Kannst du mir sagen wo ihr da unterwegs ward? Genau solche Abfahrten suche ich immer. Auch tragen bergauf macht mir nichts aus. Hast du da auch einen GPS Track?
    Viele Grüße
    allgaeubiker
    Hey coole Sache!
    Gänskopfhütte war ich scho ewig nimmer, am Sonntag wär ich dabei! Sa muss ich arbeiten! Fahr Touren unterschiedlicher Länge, Die heftigste war denk ich so um die 100 km im Wetterstein... Sollte halt Spass machen und net so heftig sein das ma kotzen muss! Fahr ganz gern mitn Bus zum Ochsenkopf da ein bis zwei mal hoch und dann über Goldkronach oder Weidenberg zurück... halt alles ganz locker und easy... Fahr gern enge trails und auch wesentlich lieber bergab als bergauf dürfen auch mal ein zwei kleinere Sprünge oder drops dabeisein aber da bin ich noch in der Übungsphase. Des Spezi is übrigens n Steppi und würde definitiv gut zu deinem Stevens passen!
    Freu mich auf Antwort
    Gerd
    Hey Grüss Dich,

    Bock mal ne runde zu drehen?
    Kenn leider net so viele die gerne Biken gehen...

    Würd mich freuen!
    Gerd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben