Aktueller Inhalt von AJ28

1. AJ28

Verkaufe Jekyll 1000 SL

Hi, bei Interesse schau doch mal rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1848204218&rd=1
  2. AJ28

Am Sontag will mein Süßer mit mir radfahrn gehn

wenn man eure Berichte so liest, dann läuft einem ja da Mund im Wasser zusammen. hehehe Ich würde mich auch mal an einem Türchen, oder zwei beteiligen, aber mein Drahtesel will zur Zeit nicht so. In Garmisch beim Icerace hat es mir irgendwie das Innenlager verkrümmelt. :-( Heute will ich...
  3. AJ28

Bericht vom GQIceman 09.02.02 - Garmisch

hi, ich kann mich deinem Bericht nur anschliessen. Die Strecke war echt hart, aber machte auch richtig fun. Der Rest drum herum hat einige Wünsche offen gelassen. Das beste waren echt die kalten Duschen. So gefroren habe ich während des ganzen Rennen nicht. Das T-Shirt ist wirklich nicht der...
  4. AJ28

hallo karlsruhe und umgebung

... falls ihr irgendwann an einem Wochenende ne Tour zum Michaelsberg startet. Dort gibt es ne echt geile Abfahrt und nebenan am Aichelberg auch ein paar witzige Trails. Also, meldet euch mal. Sonntag morgens um 10 Uhr treffen sich auch die MTB-Freunde Heidelsheim zum gemeinsamen Biken...
  5. AJ28

Cool Rider Marathon am 17.2.

genau so ist es bei mir auch, aber ich tue es mir trotzdem an.
  6. AJ28

Cool Rider Marathon am 17.2.

Hi, ich werde auch dieses Jahr wieder am SnowRider in Altensteig (20/01/2002) teilnehmen. Diesmal werden noch 3 Kumpels von mir mit an den Start gehen. Wir fahren das Rennen aber nur "just for FUN". Es ist aber immer witzig in Altensteig. :bier:
  7. AJ28

Da geht was!!!

Das mit der Tour ist OK. Mir ist es auch lieber, wenn es etwas würmer äääh wärmer ist. Aber verratet doch mal wo genau die BMX-Bahn ist. Bitte bitte.
  8. AJ28

Da geht was!!!

Hi Leutges, wann und wo findet jetzt eigentlich ein Treffen statt? Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass ich soetwas in diese Richtung gelesen habe. Das soll jetzt keine Kritik oder so sein. Ich hätte einfach auch nur Interesse an ner netten Biketour mit gleichgesinnten. Ich würde...
  9. AJ28

Cannondale F800

ach ja, vielleicht kennt jemand einen Test über dieses Bike im Internet oder sonst irgendwo.
  10. AJ28

Cannondale F800

Hallo zusammen, hat irgend jemand Erfahrungen mit dem neuen F800? Falls ja könnt ihr mir ja euer Urteil hier mal mitteilen. Vielleicht kann mir auch jemand etwas über den Preis sagen. Vielen Dank schon mal!!!! :daumen:
  11. AJ28

IBCler Nordschwarzwald und sonstwoher :Wer fährt mit ?

... ich hab an diesem Termin leider keine Zeit. :heul: Ansonsten hätte ich mich evtl. angeschlossen, falls dies möglich wäre. Naja, vielleicht findet soetwas mal wieder start. Ich werde mein Augen in diesem Forum offen halten. Also, ich wünsch euch allen viel Spass!!! :daumen:
  12. AJ28

Biken im Kraichgau

Hi Leute, wir sind eine Gruppe von 4 Bikern und kommen aus Bretten (bei Karlsruhe) und suchen noch Biker in dieser Region. Samstags um 15 Uhr wollen wir dann immer durchstarten, um die Gegend zu erkunden. Meldet euch, falls ihr Lust und Zeit habt.
  13. AJ28

Erfahrungen mit Big Jim

@Jobal Vielen Dank, ich bin neu hier und habe keinen Thread gefunden. :daumen:
  14. AJ28

Erfahrungen mit Big Jim

Hi Leute, hat irgendjemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Big Jim Light 2,25? Wäre nett, wenn jemand ein paar Infos hätte. :cool:
  15. AJ28

Trainingsprogramm

Vielen Dank!!! ich finde so ein Forum einfach toll! Gruss AJ
Zurück