Aktueller Inhalt von akami

1. akami

Votec v.sx

Nicolai Helius AM und die Welt läuft wieder rund, so habe ich es gemacht und mir einen fetten Manitou Revox Pro mit Titanfeder und Huberbushings gegönnt. So kostspielig ist das Coil-Projekt im SX nicht: 1. Fox Vanilla R = ca. €50.00,- bis €100.00,- 2. Titanfeder = eine hat mich...
  2. akami

Votec v.sx

Nagut, ist auch schon neun Monate her und es war das Modell ohne Nadellager aber immerhin, hier der Beweis.
  3. akami

Votec v.sx

Augen offen halten. Im Bikemarkt gabs letztens einen in neu+ovp für €395,-. Das Tuning kann man im nachhinein wieder verändern :)
  4. akami

Votec v.sx

Moin! Ui, die alten Themen werden ja immer noch heiß diskutiert. Ich werf mich auch noch mal ein... 1. Dämpferschutz Hier halte ich persönlich immer noch ein Neoprenkondom für am Wirksamsten. Schaltung/Kurbel wird man eh nicht abdecken können. 2. Dämpfer/Dämpfer mit AGB Ich habe jeden Dämpfer...
  5. akami

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin! Ist dieses Angebot zufälliger Weise von einem von euch? - ICh hätte dazu mal eine Frage :), Danke!
  6. akami

Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

Genau, Kephren hat es erfasst :). Die Wahrheit ist, dass diese Treppe und ich noch NIE Freunde waren und ich echt ein mulmiges Gefühl zu ihr hatte und dann trage ich lieber mal und riskiere irgendwo an anderer Stelle mit gutem Gefühl meinen Hals :D
  7. akami

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Winterliche Grüße an die Düsseldorfer Fahrradfraktion, Carpe Hiems:
  8. akami

Moin! - So, hier mein aktueller Aufbau: Und hier direkt noch mal in Aktion (Ps: http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool ;)) Liebe Grüße an alle :)
  9. akami

Truvativ Hammerschmidt

Ansonsten hätte ich noch günstig einen neuen, unbenutzten HS X9 2-Fach-Trigger inklusive Zug abzugeben.
  10. akami

Southpark: Rote Rakete :D
  11. akami

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

[/url][/IMG]
  12. akami

Hier noch mal meins mit ein paar kleinen Updates: [/url][/IMG]
  13. akami

Hat zufällig jemand ein Helius mit MZ Bomber 66 und ein Bild davon? - DANKE!
  14. akami

Votec v.sx

EC49/ZS49 müssten passen.
  15. akami

Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Ich plan auch mal, bin dann in Klammern dabei... ;)
Zurück