Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Weder Samstag noch Sonntag;)

Aber nächste Woche etwas Hüpftraining? Wäre einer am Sonntag den 03.03. für Filthy Trails zu haben??? Das wäre mal eine feine Sache, bevor der Sommer anfängt;)

Hm, heute war wieder ein wenig zu viel Schnee auf den Trails. Aber gestern war Rock n Roll :-9

Hat irgendwer noch so eine Avid Überwurf Mutter zum Klemmen der Olive an der Hydraulikleitung über und kann die zum nächsten Stammtisch mitbringen ?
Muss eine Bremse für den Nordpark umschrauben..

@Airhaenz: ich habe noch einen alten juicy 5 hebel da, wo die schraube noch dran ist. Kannst du für ein frisches Alt haben;)

Wird auch mal wieder Zeit für einen Stammtisch, oder??? Wie sähe es denn mit Freitag 19:00Uhr bei Rosie's aus??? Dann könnte man da mal ein Tischchen reservieren;)

Sonntag Filthy Trails steht schon mal!!!

@Airhaenz: ich habe noch einen alten juicy 5 hebel da, wo die schraube noch dran ist. Kannst du für ein frisches Alt haben;)

Wird auch mal wieder Zeit für einen Stammtisch, oder??? Wie sähe es denn mit Freitag 19:00Uhr bei Rosie's aus??? Dann könnte man da mal ein Tischchen reservieren;)

Sonntag Filthy Trails steht schon mal!!!

Ja perfekt :daumen:

find ich gut....habe auch die Rüsselseuche fast weg!!

Hey Jungs,

jetzt mal was ganz anderes. ich verkaufe eine MUSICAL FIDELITY PAN Röhren CD Player.

hier ein Link von diesem Gerät.
medium_musical-fidelity-pan.jpg

http://ftbw.de/files/musical_fidelity_CDT.html

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Musical_Fidelity_PAN/CDT

Unser ist der erste, seiner Baureihe. Die Lasereinheit ist Nagelneu und bei HiFi Knopf eingebaut worden.

Das Ding ist nichts für ein Kinderzimmer....der braucht ca. 1/2 Std. zum warmspielen, damit er die Musik auch super rausbringt (was für High-Endler). Um vergleichbare Klangqualität zu bekommen, muss man heute sicherlich CD Palyer im Bereich zwischen 1000-2000 € kaufen.

Das Ding soll noch um die 600 € bringen. Original Papier und sogar die OVP ist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück