Aktueller Inhalt von akeuler

1. A

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Dann stell ich mal meine neue "Kreation" vor... Sobre Single Rahmen Rohloff DT Swiss Lauräder und so weiter :-)
  2. A

Sobre Bikes

Meine Frage ging mehr in Richtung Haltbarkeit...:lol:
  3. A

Sobre Bikes

Hallo, wie sind deine Langzeiterfahrungen mit dem Rahmen?????
  4. A

All-Mountain Reifen

Nach langer Nobby Nic Zeit, welcher ein super Reifen ist, hab ich den Conti Mountain King II gekauft und bin sehr begeistert! Klasse Grip bei Matsch und der Rollwiderstand ist auch super.....
  5. A

Welchen Fully-Rahmen für Rohloff-Schaltung und 100kg Fahrer?

Ich bin gerade über Rahmen von Juchem gestolpert...... hat damit jemand Erfahrungen???
  6. A

Welchen Fully-Rahmen für Rohloff-Schaltung und 100kg Fahrer?

Hallo zusammen, welchen Fully-Rahmen könnt ihr für einen 100kg Fahrer empfehlen? Er muss auch Rohloff fähig sein :-) Einsatzgebiet ist der All-Mountain Bereich. Gute Steigfähigkeit ist erwünscht :)
  7. A

Garmin Edge 605 Erfahrungen mit der Höhenmessung

Hi, danke für die schnelle Antwort..... Ich fahre meistens bei uns in der Eifel und immer Sommer den ersten Alpencross. Deshalb will ich beim Training wissen wieviel Höhenmeter ich zurückgelegt habe..... Es muss bei mir nicht auf den Meter genau sein..... sollte aber bei zb. einer ctf...
  8. A

Garmin Edge 605 Erfahrungen mit der Höhenmessung

Hallo zusammen, ich bin drauf und dran mir ein edge 605 zu kaufen, bin aber durch ein paar Threads verunsichert was die Höhenmessung angeht. Ist der Höhenunterschied im Vergleich zu einem Vista Hcx mit barom. Höhenmesser extrem? Mir würden +-200hm auf einer 60km Tour nicht so viel...
  9. A

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

So dann geselle ich mich mal zu den Rotwild Rittern :-) Rotwild GT1 mit Rohloff Speedhub Das Baby wird mein altes Poison Zyankali in Rente und mich im Sommer über die Alpen bringen. Endlich mal ein richtiges Mountain-Bike.
  10. A

Radläden mit Auswahl und preiswerten Bikes?

Das nächste Mtb kauf ich mir auf jeden Fall nicht bei Poison. hier meine Erfahrungen; http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=265769
  11. A

Kundenservice Posoin Bikes Mayen

Guter Gedanke.... das ist tatsächlich eine Mavic Felge drauf und ich wiege so um die 95kg. Nur das müssten die doch besser wissen als ich, schließlich habe ich mein Gewicht beim Kauf angegeben. Ich habe auch keine Lust jetzt selber nach Ursachen zu suchen, das ist der Job von Poison nicht...
  12. A

soweit wollte ich ja gar nicht erst gehen.... ich war halt in dem Glauben das einem sowas direkt angeboten wird....... An Kundenzufriedenheit scheint diesen Leuten ja nicht viel zu liegen..... Ich kann nur soviel dazu sagen; Wenn ich diesen Laden führen würde, wäre es mir überaus...
  13. A

Hallo zusammen, ich muss leider mal meine Erfahrungen mit dem Service beim MTB Händler Posoin nieder. bzw. von der Seele schreiben. Ich habe letztes Jahr im Juli mir ein Zyankali Xn des besagten Herstellers zugelegt und war auch bei der ersten kleinen Tour noch zufrieden. Ab der zweiten Tour...
  14. A

Bremsenquietschen bei Poison Zyankali mit Magura Julie

ist auch mal ne idee....... mal schauen.... werd das bike demnächst noch mal bei Poison vorbei bringen
  15. A

Bremsenquietschen bei Poison Zyankali mit Magura Julie

hab jetzt auch immer noch das verdammte quietschen trotz anderer Bremsbeläge , Unterlegscheiben an den Schrauben (Anti Quietsch Tipp Magura) und so weiter immer noch dieses verdammte Geräusch!!!! kann es auch an dem Verbindungsstück vom Rahmen zur Bremszange liegen???
Zurück