Sobre Bikes

Hi,
hab in dem Forum mal danach gesucht aber leider nichts genaues außer der Internetseite finden können. Will mir demnächst ein Stahl singlespeed hardtail aufbauen und suche halt die passende Basis dafür.
Den Rahmen von den Franzosen finde ich recht passend für mein Vorhaben:daumen: und der Preis liegt auch in meinem finanziellen Rahmen.
Wollte daher mal wissen ob es hier im Forum jemanden gibt der einen Rahmen von denen fährt oder jemanden kennt.

Cheers

Hallo,
ich hatte mir gerade einen Sobre Rahmen bestellt.
Kam gestern an, leider ist das Packet von DHL nicht so gut behandelt worden der Rahmen hat einen Knick im Unterrohr.
Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Lackierung macht auch was her.
Ich kann dir mehr sagen wenn ich den Rahmen umgetauscht habe.

Hi,
hast Du den Rahmen direkt bei denen bestellt?
Das mit der Beschädigung ist ärgerlich aber DHL sind da manchmal echte Spezialisten drin:( Drück Dir die Daumen das es mit dem Umtausch gut geht.
Hast Du den Rahmen in dem Grün gekauft? Hab die eben angeschrieben ob es da evtl. auch die Möglichkeit gibt den in einer anderen Farbe zu bekommen. Mal gespannt ob die antworten.
Kannst mir ja näheres berichten wenn Du einen neuen Rahmen hast.

Cheers

die post schreibt vor dass pakete so gut verpackt sein müssen dass sie stürze aus 1m höhe unbeschadet aushalten.
wenn da einer keine lust zum tragen hatte und das teil ausm kleintransporter auf die straße gerollt hat kann ich mir das gut vorstellen. da schlägt das paket dann schön an der ladekante an und schwups....
ich hab auch mal ein paket bekommen an dem der karton löcher und risse von ''einschlägen'' aufwies. hat ausgesehen wie wenns nur noch durch die gegend geworfen worden wäre^^ war gottseidank nix hinüber.

von dem her kann das mit dem knick gut sein

Hast Du das beschädigte Paket nicht im Beisein des Postboten geöffnet?

Also möchte nicht wissen was die Postjungs mit dem Paket angestellt haben:mad:

Cheers

Ich habe jetzt meinen Austauschrahmen bekommen.

CIMG0644_1.jpg

Fährt sich super!!:daumen:

sieht echt gut aus das Teil.
Werde mir auch eins in L bestellen:) muss jetzt aber noch etwas Kohle bei Seite legen. Bekommt aber dann eine Starrgabel und Drop Bar:D

Cheers

das ding ist heiss.

was macht der rahmen für nen eindruck?
bei bis zu 120mm gabel schon robuster, oder?

und wenn ich grad dabei bin:
was passt hinten für'n schlappen rein?
also in etwa.

Zuletzt bearbeitet:
Bildschöner Rahmen!

Wie lange hat denn die Lieferung gedauert und wie war die Kommunikation mit den Franzosen? Bist du mit der Verarbeitung zufrieden?
Gibt es noch mehr Bilder?;)

der Rahmen war nach 4 Tagen da. In meiner Galerie hab ich noch ein paar Bilder. Die Jungs sind sehr nett und die Kommunikation klappt auf englisch sehr gut.

Das scheint ja erfreulich fix zu gehen!
Gefällt mir gut der Rahmen, genau so etwas suche ich noch.
Danke für die Info!

Oh Mann, das machen die Feiertage aus einem! :lol:

Ich las doch echt "Lieferzeiterfahrungen"...

:heul:

Die Gabel war super verarbeitet und hat nie Probleme gemacht. Über die Rahmen habe ich auch noch nie etwas Problematisches gelesen.
Soweit ich das überblicke, gibt es da eine Menge an sehr zufriedenen Besitzern.

Zurück