Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdet die Stelle kennen:daumen:

mini-imm023.JPG
[/quote]

Ist es die Uina Schlucht?

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Am Wochenende habe ich bei meinem RFC 0.4 das X-Linkage zur Wartung demontiert, jetzt wo ich es wieder zusammenbauen wollte habe ich die Anleitung von Rotwild runtergeladen und mir was fällt mir auf? Es fehlen einige Unterlegscheiben (Ich habe den Rahmen von Privat gekauft). Jetzt dachte ich nicht so schlimm, schreibe ich mal Rotwild an, die werden sicherlich nicht die Welt kosten, allerdings war die Antwort, das es die Scheiben nur im Set mit Lager gibt und nicht einzeln. Habe mich dann an den Rotwild Händler Schmalley in Wuppertal gewandt, super nett übrigens! Mal sehen was er machen kann.

Weiss einer von euch wo ich ansonsten folgende Unterlegscheiben bekommen könnte?

2x nr. 10 PE-Scheibe 18.2x26x1.9

2x nr. 12 PE-Scheibe 18,2x21.4x1.9

2x nr. 13 shim 12,2x22x1.2

2x nr. 16 shim 12x17.5x1.2

Vielen Dank im voraus!!!!

Hallo in die Runde,

ich platze mal mit `nem neuen Thema rein.

Bin auf der Suche nach dem B160c Lenker von letztem Jahr (Sichtcarbon/ Mittelteil in weiß...).

Hat jemand einen Tip :confused:

So dann geselle ich mich mal zu den Rotwild Rittern :-)

Rotwild GT1 mit Rohloff Speedhub

Das Baby wird mein altes Poison Zyankali in Rente und mich im Sommer über die Alpen bringen.

Endlich mal ein richtiges Mountain-Bike.

Anhänge

• DSCN0852.jpg
    DSCN0852.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 72
servus!
hier mal ein brandaktuelles update meines RDH´s.
viel spaß beim gucken.

jetz noch weisse kringel mit goldener nabe, dann ab zum hopsen:daumen:

Und dann fliegt die Boxxer wieder raus? Ist die Marzocchi besser?

ja die hab ich nur gekauft damit ich überhaupt was hab, falls es zur saison geht. das wäre eh nur übergangsweise gewesen.
hatte von anfang an vor ne andere gabel drauf zumachen. hab die boxxer halt billig bekommen und nicht lange rum gefackelt.
nun hab ich sie teuer wieder losbekommen und mir die shiver für nen spottpreis gekauft.

die boxxer ist auf jeden fall keine schlechte gabel, aber ich mags lieber bissi wuchtiger. so filigran usw. ist nicht mein ding. passt auch so jetzt besser zu rahmen find ich. dazu kommt noch das ich auch kein leichtgewicht bin, deshalb umso eher ne fette, stabile gabel:daumen:

Dann bin ich mal auf ein Fotoupdate gespannt. Zieh das durch, der Rahmen ist zu schön und zu selten.

Dann bin ich mal auf ein Fotoupdate gespannt. Zieh das durch, der Rahmen ist zu schön und zu selten.

ich bin noch am grübeln ob gelbe deemax oder Sun mtx39 weiss,schwarze speichen und goldene nabe.
die deemax ist halt kultig in gelb aber rein von der farbgebung her würde mir die zweite variante auch zusagen.
vllt komm ich ja noch günstig an ne deemax, wenn nicht, dann eben nicht:heul:

...die Grammfeilscher wieder...:lol:

Ich mach Gegenzug mein Radl ein paar hundert Gramm schwerer:heul:

Heute ist sie gekommen, nach etlichen Wochen warten (die Mieze war auch schon neugierig...):

normal_mini_IMG_1820.jpg

Die CrankBrothers in 31,6 - jetzt ist sie lieferbar!

normal_mini_IMG_1825.jpg

Bockschwer - täten einige hier sagen:D

normal_mini_IMG_1829.jpg

ich bin noch am grübeln ob gelbe deemax oder Sun mtx39 weiss,schwarze speichen und goldene nabe.
die deemax ist halt kultig in gelb aber rein von der farbgebung her würde mir die zweite variante auch zusagen.
vllt komm ich ja noch günstig an ne deemax, wenn nicht, dann eben nicht:heul:

DeeMax hat einen Gleitring im Freilauf.
Der zernagt nach einer Zeit die Nabe, irreperabel!
Lass besser die Finger davon wenn du viel fährst..........

Update, jetzt mit KindShock K950i und meiner "alten" Hope M 4, ist etwas schwerer dadurch geworden, um wieviel das muss ich noch gegen Wiegen, aber es steigert nochmals den Fahrspass (wenns noch möglich ist) :D
Ich sehs selber, die Optik hat durch die Stahlflexleitungen etwas gelieden, bin schon am überlegen ob ich nicht die normalen Bremsleitungen ran mache.

leck mich am ärmel, ist das ding geil.

würden die das teil in diezenbach schweißen, hätt ich aus so eins :)

die hintere verlegng der bremsleitung sieht irgendwie suspekt aus, muss das so?
ja, schade, dass es keine schwarzen stahlflexleitungen gibt (oder hab ich bis jetzt nur nicht gefunden?)...

Hi Leute, hab heute Bescheid von Rotwild bekommen, dass die WC Rahmen immer noch nicht eingetroffen sind und die Auslieferung sich bis Mitte März verzögert. Dann sind es 5 Monate Wartezeit - neuer Rekord. Muss ich mir eben mit meinem Adrenalin die Zeit vertreiben.:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück