Aktueller Inhalt von AktionsAndi

1. AktionsAndi

Du stinkst!!

Du stinkst!!
  2. AktionsAndi

8===)

8===)
  3. AktionsAndi

Vati hast du meine SMS bekommen?

Vati hast du meine SMS bekommen?
  4. AktionsAndi

Koblenz - Teil 1

Über den Waschweiberverein hier kann man echt nur noch LACHEN! Ich hoffe wir laufen uns in nächster Zeit nicht über den weg. Einer fällt dem anderen ins Wort und lässt keine Möglichkeit aus den anderen in die Pfanne zu Hauen. Dann nennt ihr auch noch falsche Namen, von wem das Holz war weisst du...
  5. AktionsAndi

Koblenz - Teil 1

... der jenige wird es schon wissen!!
  6. AktionsAndi

Koblenz - Teil 1

hi, also nehme ich mal an habt ihr/du den drop da gebastelt?! sorry wenn ich das so sage, aber das teil ist nichts halbes und noch nichts ganzes... ich bin den so gefahren wie er jetzt ist und hab mich verletzt. damit mir oder anderen das nicht nochmal oder auch passiert, werde ich das was...
  7. AktionsAndi

Koblenz - Teil 1

hi, also nehme ich mal an habt ihr/du den drop da gebastelt?! sorry wenn ich das so sage, aber das teil ist nichts halbes und noch nichts ganzes... ich bin den so gefahren wie er jetzt ist und hab mich verletzt. damit mir oder anderen das nicht nochmal oder auch passiert, werde ich das was ich...
  8. AktionsAndi

Koblenz - Teil 1

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Krass was ich mir alles zugezogen habe, wovon ich nix weiß ;)! Zur Info: das Teil hab ich nicht gebaut... kein Plan wer das war...
  9. AktionsAndi

Hehe, also gebaut hab ich das Teil nicht, bin nur scheinbar der einzige der ihn BIS JETZT...

Hehe, also gebaut hab ich das Teil nicht, bin nur scheinbar der einzige der ihn BIS JETZT gefahren ist :)!! Wollte demnächst aber die Landung mal ein bisschen bearbeiten und noch was an der Anfahrt machen, dann ist das Biest auch gut fahrbar. Hat alles geklappt beim ersten Versuch, den zweiten...
  10. AktionsAndi

Koblenz - Teil 1

Die Pfaffendorfer Brücke ist aber schon mal ein guter Anfang ;)
  11. AktionsAndi

Koblenz - Teil 1

krasse kiste, wo nutzt man das denn in ko zu 100 % aus? kenn mich hier nicht so aus... ;)
  12. AktionsAndi

Koblenz

Morgen Zusammen, heute 15:00 Uhr Bretzer, von da gehts mim zug nach Boppard.
Zurück