Koblenz - Teil 1

Trotzdem: Das Ganze war weder als Schlechte-Stimmung-machen noch als Fahrtrainingsangebot gemeint sondern sollte eher ein Statement zur derzeitigen Situation im Koblenzer Stadtwald sein. Oder von mir aus eine Aufforderung mit der Bauerei aufzuhören weil das Projekt ansonsten gestorben ist bevor es überhaupt ins Rollen kommt.

Eben genau deswegen wäre es toll wenn alle sich mit einbringen könnten um eine offizielle Strecke zu bekommen, an der man sich offiziell beim Bau beteiligen kann! ;)

Schade ist nur, dass in diesem Forum grundsätzlich alles negativ bewertet wird und man leider generell keinerlei Kritik üben darf ohne dass sich User persönlich angegriffen fühlen und meinen ihre achso schlauen Einträge verfassen zu müssen, die zudem völlig überflüssig sind und nichts zum Thema beitragen.

Kritik ist eigentlich kein Problem, aber der Ton macht halt die Musik und das wird von vielen einfach nicht gesehen!

.

Jo, KB und FP sind frei.
E-Line hatte gut schnee und Holzbefall,
könnte vll. heute abtauen.
Wäre morgen an ner Runde interessiert, jmd parat?
Gruß

Servus,
ich muss mal schaun wie ich mim Dach durchkomme,
hatte eigentlich vor dann schon mit meiner Runde durch zu sein :)
Meld mich nochmal.
Gruß

Hallo Rocky,
Fischerpfad ist frei, vom Turm runter zur Straße und Holzrückerweg nahezu unfahrbar, Königsbacher frei und spaßig. Wäre schön wenn Du bald wieder dabei bist!
Gruß

Hallo Rocky,
Fischerpfad ist frei, vom Turm runter zur Straße und Holzrückerweg nahezu unfahrbar, Königsbacher frei und spaßig. Wäre schön wenn Du bald wieder dabei bist!
Gruß

Da kann ich nur bestätigen........ Wir ruinieren derzeit in dem Matsch alles..... da muss wieder neu geshaped werden, wenn der Frühling denn am Start ist.... :daumen:

achso der sprung auf dem fischer(der neue große) ist nich ganz ungefährlich,derjenige der ihn gebaut hat,hat sich beim 2.sprung mehrere rippen und zwei finger gebrochen

Dann gute Besserung und vielen Dank für die sexy Kannte! :daumen:

Hoffentlich bekommt der Andy wenig blöde Witze zu hören, dass tut immer so weh bei gebrochenen Rippen :lol:

Hat Mitwoch jemand Lust auf etwas biken?

achso der sprung auf dem fischer(der neue große) ist nich ganz ungefährlich,derjenige der ihn gebaut hat,hat sich beim 2.sprung mehrere rippen und zwei finger gebrochen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Krass was ich mir alles zugezogen habe, wovon ich nix weiß ;)! Zur Info: das Teil hab ich nicht gebaut... kein Plan wer das war. Werde die Biatch aber demnächst mal so bearbeiten das man ihn anständig fahren kann, zumindest mal die Steine aus der Landung und das ganze ein bisschen begradigen oder nen Anlieger hinter die Landung, denn so wie es jetzt ist kommt man von der eigentlichen Strecke ab. Man wird viel zu schnell bei der steilen Landung. Bin scheinbar nur der einzige der bis jetzt da runter ist :) ... er ist aber definitiv fahrbar, bei ersten mal hats sauber geklappt! Ich habe mir auch nur eine Rippe angebrochen und den Daumenmuskel zerfetzt dazu kamen ein paar üble Prellungen, also halb so wild wie oben geschrieben. Bin weitesgehend auch wieder fit und mit dem Bike unterwegs. Also, viel Spaß dem, der sich traut :daumen:

DSC00031.JPG

Bild0116.jpg

Schöne grüße, Andi d' Aktione.

hehe, stillepost fand ich schon immer super!
Mich würd interessieren wers gebaut hat und mich über ne PM freuen.

@ Andi: Dann weiterhin gutes Verheilen und vll. sieht man sich ja mal in der Hecke...

Zurück