Aktueller Inhalt von albandi

1. A

Votec ist Pleite !

Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Ich lege auch ein paar Teuros dazu.:bier: :D :love: :wink:
  2. A

ebay-schwarze schafe liste

Wieso was is denn hier anrüchig. Höchstens doch die Wahnvorstellung vom Streetfighter. :bier: :love: :wink: :D
  3. A

Er ist endlich fertig!!

Geilo am besten find ich das Rennvelo.:bier: :wink: :bier: :D
  4. A

Er ist endlich fertig!!

Hi Leute, hab heute gleich mal die endorfin leutz angemailt warums die Rahmen bei Ebay schon gibt. Nach deren Aussage handelt es sich dabei um Modelle ohne Cantisockel. Da gibts zur Zeit ein Clearing. :D :D :D :D
  5. A

Handmade bikes

War da nicht noch die Bikeschmiede von www.endorfinbikes.de werden soweit ich das verfolgen konnte in Pforzheim geschweißt.
  6. A

Er ist endlich fertig!!

Wann werden denn mal die Bilder vom Hardtail gepostet ?
  7. A

Er ist endlich fertig!!

Wieviel kostet denn der Rahmen solo mit dem Dämpfer von O2 ?Und ist er auch Industriegelagert? Wann wird er lieferbar sein?
  8. A

Projekt "Made in Germany"

Ich dachte Bergwerk wird jetzt nachdem Lutz Scheffer nicht mehr dabei ist in der Türkei gefertigt. Oder hab ich da was falsch verstanden ?
  9. A

Peter Voitl & Co.

:bier: Ja das mit dem Du mit dem Funder of Votecbikes kann ich mir nicht einfach so anmasen. Aber jetzt wo wir per du sind, können wir ja mal einen Zechen gehen und vielleicht über Einglenker und Mehrgelenker fachsimpeln. :D :bier: mfg Albandi der Bikefreak
  10. A

Peter Voitl & Co.

Hallo Peter Voitl, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Bike mit mehrgelenkiger Kinematik. Ich bin da eigentlich noch nicht fündig geworden, da das neue NC1 mit dem schief montiertem Dämpfer nicht wirklich schön ist. Nun meine Frage: Wird es von Ihnen in absehbarer Zeit eine neue...
Zurück