Aktueller Inhalt von AlbertSchwabl

  1. AlbertSchwabl

    Pudel DH

    Danke schon mal
  2. AlbertSchwabl

    Pudel DH

    Bin 170 groß er sagt es ist ein M obwohl es hier in L angegebn ist. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/810488-alutech-pudel-dh-top-zustand
  3. AlbertSchwabl

    Pudel DH

    Hi Alutech Gemeinde. Es würde einer sein 2014er Pudel Dh mit meinen Speci Enduro Evo 2011 tauschen. Wär das ein guter deal. Will wieder ein Dh nur bin ich noch nie ein Alutech gefahren leider nur Rotwild Ktm und Bergamont und Speci Enduro. Danke schon mal. Achja was halted Ihr von der Dorado Expert?
  4. AlbertSchwabl

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hi Leute. Würde ein Enduro EVO 2011 zum tausch von meinen Status1 2013 mit Totem bekommen. Will mehr Bergauffahren aber bergab auch Spass haben. Soll ich den deal machen oder eher nicht? Bin mir nicht sicher
  5. AlbertSchwabl

    2012: neues Commencal Meta AM

    Jetz muss ich mal Mein Status verkaufen das ich wieder ein nettes Budget erreiche gg
  6. AlbertSchwabl

    2012: neues Commencal Meta AM

    Wie viel Federweg? 160
  7. AlbertSchwabl

    2012: neues Commencal Meta AM

    Leicht ist nicht wichtig, Robust aber es soll auch halbwegs im Rahmen bleiben das man es auch mal bis auf Gipfelkreuz tragen kann :) Was würdet Ihr bei Körpergröße 170 fahren? S oder doch eher M ich würde eher das S nehmen da ich auf verspielte Bikes stehe :D
  8. AlbertSchwabl

    2012: neues Commencal Meta AM

    Hi ich hoff ich bin hier richtig. Bin bis jetzt nur DH Bikes gefahren Rotwild, Bergamont, Specialized usw. Schön langsam stört es mich immer mit den Lift zu fahren oder den Schweren Bock rauf zu schieben. Hab im Sommer mal das Giant Reign 2 LTD probiert und es hat mir sehr gefallen (wollte mir...
  9. AlbertSchwabl

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Yes genau so möchte ich mein status auch aufbauen :-D genau das gleiche wie bist du mit den dämpfer bzw federgabel zufrieden?
  10. AlbertSchwabl

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Muss nicht neu sein hab kein Problem damit ;-) ich fahre gern technisch wurzeln usw airtime is mir nicht so wichtig bin ja kein flughörnchen gg
  11. AlbertSchwabl

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Dämpfer ca 200 gabel ca 300 mehr will ich nicht ausgeben da ich nächstes jahr eine stange geld brauche
  12. AlbertSchwabl

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    was für dämpfer würdet ihr mir empfehlen?
  13. AlbertSchwabl

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Die frage ist ja was dem Status steht an Fahrwerk? Oder eher dc
  14. AlbertSchwabl

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Die 66 wär mein traum schön sensible und was fürn dämpfer luft oder coil
  15. AlbertSchwabl

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Würde gerne mein Status 1 eine Totem verpassen was sagt Ihr dazu oder doch eine Zocchi 66 was würdet Ihr fürn Dämpfer empfehlen soll nicht ziu teuer sein da mein Junior an erster Stelle steht ;-)
Zurück
Oben Unten