Apeman
I'll be a monkey's uncle.
Gibt es bei Commencal die Gummiabdichtungen für die innenverlegten Züge auch im Set zu kaufen? Finde die auf der Seite nicht... Mein Remotekabel ist schon ganz "angeschliffen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verarbeitung: so weit sehr gut
Passform: Richtige Handhabung ist enorm wichtig, sonst reißt dir das Ding. Du musst es in ein heißes Wasserbad legen, denn nur im warmen Zustand lässt es sich um das Unterrohr ziehen. Im kalten Zustand reißt es. Passform ist bei mir nicht ganz perfekt (steht vorne leicht offen/liegt nicht ganz perfekt an)
Wandstärke: dünn, aber ausreichend...Carbon
Eine Option wäre mal die DebonAir Luftkammer zu testen. Laut Commencal soll sie nicht passen. Ich habe aber schon Bilder mit DebonAir am V3 gesehen. Ist wohl ein sehr knappes Ding. Werksseitig sind nicht zufällig Volumenspacer beim Monarch verbaut?
Hast Recht es ist etwas knapp mit der größeren Luftkammer, da schleift aber nix. Ich nutze den Federweg übrigens komplett, ca 2mm bleiben über ohne Durchschlag und ich fahr alles damit, auch im Bikepark, super Kiste! 

Ich würd doch eher zu M tendieren, bin 177 und hab das M, das passt für mich soweit gut, aber es kommt mir auch eher klein vor! Ich fahr mit dem Ding übrigens alles, auch Bikeparkstrecken
182 ist definitiv ein L!
->PM

), bin ich auf der Suche nach nem neuen Dämpfer!
) kaputt war und ich es mit 2 Kontermuttern erstmal "repariert" bzw funktionsfähig gemacht hatte. Sie haben sich sofort entschuldigt und mir gleich ohne große Diskussion ein X9 Schaltwerk geschickt