Aktueller Inhalt von Albinoni

  1. A

    Ultegra mit XT/GRX kombinieren

    Hallo in die Runde, vielen Dank für eure Tipps und Anregungen. Habe mich nun für doch für die reisetauglichste und hoffentlich auch langlebigste Version entschieden: Rohloff ;)
  2. A

    Ultegra mit XT/GRX kombinieren

    Hallo zusammen! Ich bin jeden Sommer mit dem Tandem auf Radreise und mit den ganzen Taschen hat man doch einiges an Gewicht dabei. Sind zwar schon über einige Pässe drüber, würde aber gern noch eine Pizzascheibe als Rettungsring benutzen.... ich aktuell verbaut: Schaltwerk Ultegra 5700...
  3. A

    Ortlieb Seat Pack an Carbonsattelstütze

    Hi ihr Lieben, plane eine größere Tour und will nicht alles auf dem Rücken tragen. Denkt ihr das unten gezeigte Rad ist trotz der sehr langen Sattelstütze (Carbon) und des filigranen Carbonrahmens für eine Tasche (Ortlieb Seatpack, 16.5 L) ausgelegt ist? Bin selbst sehr (zu ?) leicht (68 kg)...
  4. A

    zeigt her euere Tandems

    Hi Excalibur, danke für die Info bezüglich Venedig! Habt ihr euch für "hart" oder "zart" entschieden? Die Route hier sieht ja ganz cool aus: http://www.muenchen-venezia.info Kennst du die? Der Vorteil bei Rohloff auch im Stand in den gewünschten Gang zu schalten ist auf dem Tandem natürlich...
  5. A

    zeigt her euere Tandems

    Hallo zusammen! Bin in meinen zwanzigern und seit spätestens vorletzten Sommer vom Tandemvirus infiziert. Schön dass es dieses Thema hier gibt! Mit meinem Kumpel und einem alten Peugeot Tandem sind wir vom Bodensee durch die Schweiz über den Albulapass an den Comersee gefahren. Wir...
  6. A

    Stevens Sonora SL

    Hab es gekauft ...wiegt knapp unter 8 kg und steht super da. Und da gibt es für das Geld meiner Meinung nach keine Alternative mit der Qualität. Oder? Und 200 Euro hin oder her...
  7. A

    Stevens Sonora SL

    Hi, habe die Möglichkeit ein gebrauchtes Stevens Sonora SL von 2013 zu erstehen. Max 2000km gelaufen und der Rahmen sieht super aus. XT Bremsen XT 1x11 Schaltwerk (neu) DT Swiss Gabel Könnte es für 1700,- bekommen ist das fair? Oder zu viel für ein gebrauchtes Hardtail?
  8. A

    gebrauchtes Cube Reaction GTC SL 29

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-reaction-hpa-sl-29-black-anodized-mtb-mountainbike-hardtail/1110121487-217-7612?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Was meint ihr zu diesem Moped? ...würde ich von ihm wahrscheinlich für 780,-...
  9. A

    gebrauchtes Cube Reaction GTC SL 29

    ...ja gebraucht ist das einzige was hier funktioniert. Gerne 1 Kettenblatt. Aber die sind natürlich nicht so häufig zu finden...
  10. A

    gebrauchtes Cube Reaction GTC SL 29

    Also ob Carbon oder Alu ist mir eigentlich egal. Eigentlich bin ich eher Alu Freund... XT Schaltgruppe. 29" 1000,-€ - 1250,- € Budget. Hardtail. Rahmen L (bin 182cm)
  11. A

    gebrauchtes Cube Reaction GTC SL 29

    Habe noch mein altes 26" Focus Fully.
  12. A

    gebrauchtes Cube Reaction GTC SL 29

    kleinere Touren um Nürnberg. Und im Herbst evtl. nen Alpencross.
  13. A

    gebrauchtes Cube Reaction GTC SL 29

    Also warten bis zum Winter? Und dann nochmal suchen? Oder Ihn runter handeln. 800,-??
  14. A

    gebrauchtes Cube Reaction GTC SL 29

    Hi, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 29“ Hardtail. Da ich mit meinem Budget von 1000 € mehr Möglichkeiten im Gebrauchtmarkt sehe habe ich mich hier etwas umgeschaut und bin auf das folgende Rad gestoßen: Cube Reaction GTC SL 29 green´n´black – Hardtail 29" MODELL 2014...
Zurück
Oben Unten