Aktueller Inhalt von alböhi

1. alböhi

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Alter ist eine Gabe und keiner Entschuldigung würdig. ..... und wo es im Gelände richtig spannend ist hab i eh meist kein Netz :hüpf: Gratuliere - schöne Schilder im Schönbuch - das macht mich glücklich. Herzliche Grüße aus meim österreichischem Exil vom "Altöhi"
  2. alböhi

Hi Folks. Liebe Grüße an meine alte Heimat. Wir brauchen unbedingt einen Mechaniker/in. Gschickte ohne Gesellenbrief auch erwünscht. Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Wohnung is vorhanden - übertarifliche Bezahlung - 14 Monatsgehälter. Natürlich auf der österreichischen Seite vom...
  3. alböhi

OT - Hilfe für Österreich - Fachkräfte in der Radbranche gesucht. Hi Folks. Ois o.k. bei euch. Meine neue Heimat Oberöstereich ist zwar auch kein Shangrila aber hier lässt´s sich guat und entspannt leben und auch arbeiten. Ein mir vertrautes Fachgeschäft expandiert und sucht Verstärkung. Für...
  4. alböhi

Hilfe für Österreich

ACHTUNG, eine ABSTIMMUNG des ORF: Wie sehr stören Mountainbiker im Wald? Deine Stimme ist gefragt - MACH MIT! http://ooe.orf.at/news/stories/2721081/ scho repariert danke. BITTE MASSIV VERTEILEN! Der Momentane Stand ist erschreckend !!! Gemeinsam könn´mers kippen. :anbet: Wie sehr stören...
  5. alböhi

R A F ;-) Region von Attnang-Puchheim bis Feuerkogel

Saison 2015 - es werden noch " Bauhelfer " gesucht.
  6. alböhi

R A F ;-) Region von Attnang-Puchheim bis Feuerkogel

Playground:....Attnanger Au. Basis:............bestehende Anglerpfade an der Ager bis Aham und ....................alte, offengelassene Fußwege von ....................Deutenham in Richtung Himmelreich Ziel:..............Hausrunde auf Singletrails mit " Gimmicks " für den Spaßfaktor Miteinand...
  7. alböhi

Wer ist alles aus Österreich?

Wer hat Lust mir in der Attnanger Au bei " Bauarbeiten " auf den Anglerpfaden zu helfen? ... mehr dazu findst hier keep on ridin` :)
  8. alböhi

.... du könntest mich als Guide mitnehmen :hüpf: Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut in meine alte Heimat.
  9. alböhi

Feierabendtreff Vöcklabruck/Timelkam

@ help - du hast Post. lg
  10. alböhi

Wie sieht´s leicht aus mit Samstag Nachmittag oder Abend ?? Sonntag vor Mittag wär auch o.k. Dienstags geht´s bei mir nimmer. lg
  11. alböhi

Freunde des Bergradfahrens - wo bleibt Ihr ???
  12. alböhi

auch genannt " Der Häuptling mit wenig Federn " ;) lg aus dem Salzkammergut
  13. alböhi

Natürlich nur, wenn´s net regnet.
  14. alböhi

Jetzt geht´s lo os ! Kommender Dienstag Treff Punkt 18 Uhr vor Michaels Radlg´schäft Gmundner Straße 99 4840 Vöcklabruck des ist kurz vor der Schalchhamer Bruck´n Richtung Regau. ride on
  15. alböhi

......... wie wär´s mit Dienstag´s 18 Uhr ?
Zurück