MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

war freitags aus zeitlichen gründen schon lange nicht mehr dabei. tatsächlich könnte ich diese woche, wenn ich nicht krank wäre. :(
grippaler infekt im hochsommer. :spinner:

habe heute meine bikebrille verloren (oakley, schwarzer rahmen, orangene wechselgläser).
tü, who, sand. vmtl. auf dem steinigen, welligen trail zw. bebenhäuserstr. und den joggingstrecken sand (hw5???).
bins mehrfach abgelaufen, habe sie aber nicht mehr gefunden.
vlt. habt ihr ja bessere augen, oder hört was.

Hi,

Hat hier jemand einen Tipp wo man sein Laufrad im Raum Reutlingen guten Gewissens zum zentrieren hingeben kann? Ich bin neu in Rt. Zum Thema: Wenn es mal zeitlich reinpasst, würde ich mich gerne auch mal anschließen:)

@Ride-on-Chris: Ich wäre gerne mitgekommen, es ging aber leider nicht (Arbeit + Erkältung). Ich hoffe, daß ich dieses Jahr nochmal im Bike-Park Albstadt fahren kann. Dort geht die Saison ja leider nur noch bis Ende des Monats.

@Trail-Fail: Falls Dir der Weg nicht zu weit ist: Haico Wheels in Ammerbuch

Hast du was spezielles oder nen 08/15 Laufrad?
0815 Laufrad mit Amride 25 Felgen und Funworks Nabe
Hast du was spezielles oder nen 08/15 Laufrad?

0815 (Amride 25 / Funworks)
Ist auch nicht großartig beschädigt, nur etwas Seitenschlag. Aber nachdem ich die Räder 4 Jahre lang fahre und nur ab und zu amateurhaft selbst nachzentriert habe denke ich, dass es sich lohnen würde die nun etwas professioneller machen zu lassen...

Hi Folks.

Liebe Grüße an meine alte Heimat.

Wir brauchen unbedingt einen Mechaniker/in.
Gschickte ohne Gesellenbrief auch erwünscht.
Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Wohnung is vorhanden - übertarifliche Bezahlung - 14 Monatsgehälter.

Natürlich auf der österreichischen Seite vom Inn.

Kurzbewerbung bitte per Mail an mich.

gibt es die Freitagsabendrunde noch, bzw kommt heute jemand?
Könnte dort, falls wer interessiert sein sollte, ja mein neues Bluecraft zur Schau stellen...das Fully wurde für den Aufbau geschlachtet..

Zurück