Aktueller Inhalt von albucte72

1. A

Startplatz für Trans Germany 2010 zu vergeben

was ein zufall.....leider geht bei mir gar nix.....muss mal schaun was ich evtl im July/August noch fahren kann
  2. A

mein startplatz geht für 150 euro weg. bitte email:
  3. A

habe startplatz zu verkaufen. bitte email an: [email protected] muss leider arbeiten.
  4. A

Grand Raid Cristalp 2009

schmerz geht - stolz bleibt!
  5. A

Grand Raid Cristalp 2009

Lesewitz & Ihlenfeld nach der Zielankunft - dem mann dem ihc diese tortur zu verdanken habe!! er ist echt super locker und gut drauf - klasse kerl http://www.facebook.com/home.php?#/photo.php?pid=652371&id=1280426456&ref=nf
  6. A

Grand Raid Cristalp 2009

tche -> klasse geschrieben.. ich hab mich auch nach Henry Leseitz's Buch dort angemeldet....und ihn dann noch persönlich im Zielbereich nach dem rennen getroffen und ein foto mit ihm gemacht -ich denke er hatte seid damals auch noch eine rechnung mit dem rennen offen :)
  7. A

Grand Raid Cristalp 2009

tche! klasse gekämpft- glückwunsch...
  8. A

Grand Raid Cristalp 2009

ich fand die strecke ehrlich gesagt sehr anspruchsvoll, besonders der kaltstart am anfang in verbier hat mir doch wehgetan - beim nächsten mal würde ich mich zumindest 20min einfahren. Bin allerdings sehr gut durchgekommen und die zeitfenster ganz gut überwunden. am ende warns 10:42. Die...
  9. A

Grand Raid Cristalp 2009

Neutralisierung Die Überschreitung der folgenden Zeiten zieht eine Eliminierung nach sich. Veysonnaz 11 h 00 Hérémence 11 h 30 Mandelon 13 h 00 Evolène 14 h 00 Eison 15 h 00 * La Vieille 16 h 00 *
  10. A

Grand Raid Cristalp 2009

ich hab doc blue gekauft und füll das zeugs ein....ansonsten versuch ich relativ vorsichtig zu fahren!!! ich nehm 2 ersatzschläuche mit...
  11. A

Grand Raid Cristalp 2009

ich habe mir laut gestriger positiver Wetterprognose 2x nagelneue ro ro 2.25 draufgezogen...jetzt mit dem regen bin ich mir nicht sicher, denk aber ich lass die schlappen drauf.....
  12. A

Grand Raid Cristalp 2009

HI, danke für die info hier im forum ist echt klasse!!!:daumen: Was gibts denn eigentlich auf den Getränkeständen zu trinken? Ich sehe super viele Trinkstationen so ca alle 10km, d.h ich sollte eigentlich mit einer Flasche im Halter ganz gut über die Runden kommen in der langen tour? oder...
  13. A

Grand Raid Cristalp 2009

HI...fahr das erste mal die GR von Verbier aus und wollte wissen ob man sich dort irgendwo einfahren kann, bzw sich ein bisschen warmfahren kann bevor man in die rampe reinknallt....wie macht ihr das, das Höhenprofil der ersten Stunde sieht ja ganz ordentlich aus!! danke..
Zurück