Aktueller Inhalt von albula2315

  1. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    hallole, würde ja zu gerne!!! bin aber dei nächsten tagen noch mit photoshopmarathons beschäftigt - retusche von spitzensportlern auf abbildung in lebensgröße - puuh... liebe grüße rundum, ralph
  2. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    allen erkälteten - mir eingeschlossen ;) gute besserung... wettermeldung aus dem engadin sonntag um 3:00 uhr lautete -25,5°c & vielleicht hätte man doch besser im bett liegen bleiben sollen - statt auf 3000m aufzusteigen... nächsten mittwoch kaffee+kuchen kann aktuell noch nicht...
  3. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    halloele, war heute bereits gut 2h unterwegs - unterhalb 450müm wird´s recht matschig auf den wegen & luftfeuchtigkeit auch rekordverdächtig... heute abend ohne mich! den beteiligten viel spaß + grüße, ralph
  4. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    bin fahrstreckentechnisch flexibel... also 18:30 ab treffpunkt! biste dabei?
  5. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    update auf 18:30 uhr
  6. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    halloele, heute spontane donnerstags- statt mittwochsrunde & mangels licht auch nicht bis ultimo... treffpunkt 18:00 / alternativ 18:30 möglich uni vaihingen/brücke über b14 zum dachswald an bushaltestelle auf seite dachswald (strasse heißt hessenlauweg) jemand mit dabei??? lg ralph
  7. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    @kai+axel wünsche euch ein gutes alpenpässesammeln und immer ne extra handbreit trail unter den reifen:daumen: bzgl. radelrunde in stgt... wetteraussichten sind für die nächsten tage sehr, sehr bescheiden - wer trotzdem auf tour gehen will, gerne pm lg rundum
  8. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    bin dabei... rolle gegen 17h von der rohrer höhe gen tor1, falls sich noch jemand anschließen will.
  9. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    halloele, kann mangels anwesenheit am dienstag/heute leider keine radelrunde anbieten... lg ralph
  10. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    @andy480 ne stunde vorher wäre dann aber nicht mehr so ganz "spontan";) @kai werde mit axel die rtf fahren, allerdings maximal die 155er runde... letztes jahr um diese zeit hätte ich über die 220 noch müde gelächelt:mad: @all sollte ich trotz trainingsrückstand die rtf am sonntag überleben...
  11. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    halloele, spontaner vorschlag... heute 19h treffpunkt uni vaihingen und dann 1,5h/2h bergauf,bergab richtung birkenkopf, botnang, solitude, weilimdorf, oder wie auch immer ;-) lg ralph
  12. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    halloele, versuche es hinzubekommen... schlage am samstag vorgeschalgene runde in variation vor - für axel ohne trails bergauf ;) übrigens axel, für einen zivi recht untypisches datumsformat:) lg rundum, ralph
  13. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    ...bin um 18:00 an der rohrer höhe. werde versuchen axel noch von möhringen dort hin zu bestellen - hatte ich ihm gestern schon angekündigt... @günther - neues bike ist pflicht, nachdem es jetzt ja in jungfräulichem zustand für die nachwelt dokumentiert wurde ;-) lg & bis später !
  14. albula2315

    Biken im Gäu/Schönbuch

    ...ich muss hier jetzt mal ne lanze (oder auch ne magura green federgabel) für den axel brechen. während andere alleine mit dem auto hunderte kilometer zum nächsten bikeshuttle durch die lande reisen, fährt der axel mit einem auch mal so eben an einem tag zu den schönsten spots ins oberengadin -...
  15. albula2315

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    wäre dabei... und freue mich schon auf 2wochen höhentraining im februar :-) , gell axel... lg ralph
Zurück
Oben Unten